vw teilemarkt

so winterpolo bilder

standox
  • Themenstarter

hab mein auto jetzt komplett auf winter umgebaut

und bilder gemacht

was sollte ich noch übern winter verändern?
bilder sind im profil


mfg marcel



- 6n2 rückleuchten rot
- gewindefahrwerk
- 7,5x16 felgen und tief
- esd weg, oder besser das rohr
- a6 türgriffe
- heckklappe griff und vw zeichen weg, nrschild da lassen
- die lippe und böser blick, is out

und schon hat nen schönes auto

mfg
cassius


standox
  • Themenstarter

also was out und net out is lasse mer mol dahingestellt ja rückleuchten kommen wieder im sommer hab ich ausgebaut und felgen hab ich auch
genauso wie fahrwerk
und die sache mit den dingern weg machen also zeichen und so
ne lass mal seh es an com cris was des für ne arbeit ist

wollt ihn optich etwas besser machen
und vlll ne heckscheiben blende drauf machen

und die felgen bitte guck mal auf meine ps ich will schon noch mit dem auto fahren und es net nur angucken
und ich will auch keine 20 min zum sprint brauchen



Also der schaut jetzt ganz brav aus da kann der winte ja kommen masel muss meine winterreifen auch noch draufmachen...und der böse blick is cool zudem ist es geschmackssache und out ist es auf keinenfall!

aber rote rückleuchten kommen bestimmt geil


standox
  • Themenstarter

ich find die schwarzen lexus eigentlioch ganz gut würde sie nur gegen schwarze lexus tauschen ja die rückleuchten sind halt original aber des unterstreicht die "winteroptik"
ja cris mach deine winterschlappen drauf und zeig her die karre bin mal gespannt wie krass deiner sich verändert


naja normaler 6n halt bis auf die mhv,würd den komplett umbauen wie 6n2 front ,tt cockpit oder eben 6n2,schöne schwarze oder polierte felgen,ledersitze,hifi ausbau


standox
  • Themenstarter

sind alles schöne ideen nur leider fehlt mir als azubi das geld um mich sowass einfach mal so zu holen

find ihn jetzt gaz gut und hoffe das er heil denwinter überlebt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen