vw teilemarkt

Verspoielerung `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu @ all

Sooo bis jetzt hab ich mich nur dem innenraum meines Polo 3 86c gewidmmet aber langsam will ich ihn auch äusserlich optisch etwas aufwerten ... bin abe5r ein neuling in sachen Car(styling etc)

Meine Frage:

1. Heckspoiler für Polo 3 86c aber welchen?

2. unterschied zwischen Heck - spoiler und -diffuser

3. was muss ich bei der verspoielerung montage machen `?
will alles elber machen hab sowas aber noch nie gemacht... alsoauf was muss ich mich einstellen `? Spachteln,schweißen .... `?

4. welche seitenschweller und frontspoiler für den 3er 86c
Danke schonmal im vorraus



HI!
ein Heckspoiler is oben am auto ein Defusor immer unten unter dem Stoßfänger!
jenachdem wie du das machen willst kann das mit schweißen und spachteln schon passieren!


axo
Greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    Du hast noch nicht verraten, ob du einen Steilheck oder Coupe fährst. Für einen Coupe bekommst du ohne Probs einen Diffusor, beim Steilheck musst du den TÜV-Menschen schon gut kennen, denn für den gibt´s keine ABE...(den Spoiler oben kannst su beim Steilheck gleich vergessen, der passt vom Winkel her nicht).

    As Frontspoiler hab ich die spoilerlippe vom GolfIIer GTI, da muss man ca. 10 cm. in der Mitte absägen, dann passt die.

    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    coupe

    aber direkt für den gibts dann keine spoiler oder wie `?

    muss man sich dann immer was basteln aus wie du zB dem 2er golf tg spoiler


    gelöschtes Mitglied

      wo ist denn das problem? für den 3er coupe kriegt man doch custom-teile ohne ende? ich denke da nur an die ganzen RS-Teile ?!


      genau, für den 3er coupé bekommst stossstangen- schweller- und spoilermässig ne ganze menge, zb in-tuning, jom, maxxtune, mattig, ... musst halt mal ein bisschen schauen, und dir vorher halt im klaren sein was du in ungefähr willst, also nur spoiler oder ganze rs-schürze

      mfg