vw teilemarkt

Konsolen für Sportsitze

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Leute habe mir heut Konsolen gekauft da stand links und rechts drauf also so wie sie auf dem foto liegen...bin nur etwas iretiert wieso da so n knubbel is und ob der nicht doch nach innen gehört bitte um hilfe!



Photo-0069.jpg
Photo-0069.jpg

diese konsolen werden ja in die originalen laufschienen geschraubt (oben drauf kommen die laufschienen vom sitz und dann der sitz) ind diesen befestigungspunkten ist schätzungsweise ein gewinde dadurch wird die konsole mit denn originalen laufschienen befestigt! und vorne halt inner mitte mit dieser kleinen schraube! hoffe das war verständlich sonst muss ich morgen mal fotos machen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

des passt scho so, wie se sind! da müssten aber noch 4 so kleine metalplatten dabei sein in denen ein gewinde ist! diese platten schiebst du in die originalen sitzschienen und verschraubst sie dann mit der konsole hinten links und rechts! und vorne wie schon gesagt, eine schraube statt des sperrbolzens nehmen!



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm ich hab aber nur 2:(

und wie rum kommen die laufschienen dran des is alles voll der mist!


Photo-0070.jpg
Photo-0070.jpg
Photo-0069.jpg
Photo-0069.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wie rum des scheint bei deinen schienen egal zu sein...normal hamm die am ende vorn und hinten nen winkel zum verschrauben, deine werden aber flach auf die konsolen geschraubt! da wirds am einfachsten sein, du schraubst die schienen auf die konsolen, dann alles unter den sitz und dann alles komplett ins auto! klingt kompliziert, is aber alles recht simpel! sind nur viele schrauben zum anziehen!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich bekomms net auf die reihe...

die schienen können nicht beliebig drauf denk ich mal und das ganze is einfach voll der mist!


also die konsolen werden in die originalen laufschienen vom polo geschraubt!

darauf kommen die laufschienen mit dem bügel in richtung lenkrad

und auf denn laufschienen werden wiederrum die sitze geschraubt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn de dich noch a weng gedulden kannst, da mach ich dir heut nachmittag mal na anleitung fertig.....hab jetzt nur leider kei zeit dazu....
meld dich halt einfach mal....
achja, mach mal ein bild, von einer konsole, einer laufschiene und den schrauben und kleinkram, was alles zu einer seite gehört!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen