vw teilemarkt

Radio alpha ausbauen

DJPJ
  • Themenstarter

wollte ich doch mein radio schnell beim örtlichen vw händler ausbauen lassen ... hm heute inventur/geschlossen .. niemand da .. .. mein porb .. wie bekomme ich das ding aus dem polo raus? :(
i



Hi!

Schau dir das Pic mal an.
Brauchst entweder dieses Entriegelungswerkzeug von VW, was ja wohl keiner zu Hause hat.
Oder du nimmst zwei dünne Blechstreifen, oder auch Nagelfeilen.

Gruß
Markus


100_2800.JPG
100_2800.JPG

DJPJ
  • Themenstarter

hm werd ich wohl zu nem anderen vw händler fahren müssen ... die deppen :S



Hab ich auch so geschafft.
Hast nix, was du da rein stecken kannst?
Wie gesagt, zwei Nagelfeilen oder so was ähnliches tut auch.

Gruß
Markus


Also ich hab die daheim

Ziemlich produktiver Beitrag hä?


gelöschtes Mitglied

    nimmne alte cd und schneid die in streifen dasse reinpassen ging bei mir auch super!


    Wenn du sehr dünne und lange Finger hast dann schaffst du es evtl. auch von hinten durchzugreifen und die zweispangen amRadio reinzudrücken und es dann nach vorne hin rauszuschieben.

    MfG DerGermane


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    stichsägeblätter gehn ach super.... bekommst die entriegelungswerkzeuge aber mit glück ach bei atu oder so was...


    gelöschtes Mitglied

      bei mediamarkt ham die die auf jeden fall!



      DJPJ
      • Themenstarter

      ja da kosten die 5€ ich war bei vw in cottbus schnell dran .. die haben des kostenlos rausgezogen
      brauchte ich mir net kaufen ,besser so


      Und musstest du beim Einbau des Radios irgendeinen Adapter verwenden?

      Gruss


      polotreff.de
      #12 - 14.12.2006radio alpha ausbau polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen