vw teilemarkt

ESD Sportauspuff ? ebay ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7934179116&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

eure meinung ? preis / leistung ? oder bessere firmen ? mir kommts in erster linie auf einen (legalen) lauten sound an ...



ich frage mich wo die den ganzen schrott herbekommen? wenn du das zeugs so durchgehst, dann bist du über 200€ ! dafür bekommst du schon was besseres...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann sag mir mal das beste was ich fuer 200 € kriegen kann ... also mir kommts in erster linie auf sound und druck an, bei manchen stand was von leistungsteigerung von 3-5% ... hab ich auch nix gegen



frag mal 6ngrün der hat bestimmt was für dich


gelöschtes Mitglied

    ESD?
    Leistungssteigerung?
    Häää?


    so blödsinn von wegen leistungssteigerung ist schon mal ein indiz für absoluten schrott ist nur MÖGLICH wenn man von vorne bis hinten was gescheites hat...

    schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (af2m5s45wryrm155oplovk55)/listview.aspx?folder=48

    oder frag 6n_grün


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    6n grün ... der guru des boards

    ma ne andere frage, hat die form, sprich dtm, gebogen oder nich 2 x 76 oder n ovaler, ham die mitm klang was zu tun ?


    eigentlich nicht weil da kein druck mehr vorhanden ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und gibts irgendwelche bedenken ne neue auspuffanlage im winter einzubaun ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und gibts irgendwelche bedenken ne neue auspuffanlage im winter einzubaun ?


    ob du sie im winter oder im sommer einbaust ist eigentlich egal, ratsam wärte auf jedenfall ne anlage oder nen esd aus edelstahl, aber wenn du nur 200€ ausgeben willst wirst du nicht weit kommen, ne anlage wird das auf keinen fall, ausser du findest ne gebrauchte


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir mal einer erklaeren woraus so eine komplette anlage besteht ? und was was ist ... endschalldaempfer? komplettanlage?
    gibts da irgendwo ne skizze oder n plan ?


    ne anlage ist alles ab dem kat, ein esd ist nur der letzte topf mit endrohr, das was man sieht halt

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was brauch ich fuer druck sound und leistung ?


    gescheiten lufi, nocke, fächerkrümmer, darauf abgestimmte abgasanlage, und dann nen chip das ist so mal das basiskit für eine portion ps mehr. je nach geldbeutel kann man da noch beliebig anhängen


    Habt ihr das bei der Auktion entdeckt?

    "Abbildung stellt kein Original dar, nur zur Anschauung."

    Wie sind denn bitte das Original aus?

    Nachher bekommt man ein paar zusammengeschweißte Konservendosen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sagen wir budget offen ... is ja bald weihnachten da goenn ich mir was

    muss ich dafuer in nen tuner shop ? Oder gibts so dinger wie lufi und nockenwelle bei ebay ? oder inner werkstatt ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wat brauch ich denn fuer nen auspuff damit das ding richtig laut wird


    wenn du es RICHTIG laut haben willst, darfst du dann mit deinem Wagen nicht mehr auf die Straße


    die teile kannst überall kaufen, wenn du willst mach ich dir ein angebot über ne abgasanlage oder nen offenen oder so, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit deinen fahrzeugdaten und mit dem was du suchst, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann

    mfg


    polotreff.de
    #21 - 21.11.2004esd sportauspuff sportendschalldämpfer ratsam
    Antworten erstellen