vw teilemarkt

Gibt es noch mehr solch gute foren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich habe dieses Forum gefunden, als ich mir meinen 6N gekauft habe, und festgestellt, das es unschlagbar gut ist.

- Die mitgleider
- Die infos
- einfach alles

nun habe ich leider ein neues auto, zwar kein polo mehr, aber auch ein meisterstück aus dem hause VW ist n golf III geworden,
daher wollte ich fragen, ob es auch für den golf ein soch gutes forum gibt?

Danke und schönes WE



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke,

wer hätte das gedacht

dann noch ein frage, ich kenne auch die seite www.Kampfkeks.com und habe mir viele dieser sachen immer als vorlage für umbauten genommen, gibt es auch solch gute documentierte umbauten für den Golf III?

danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen