vw teilemarkt

Windschutzscheibe kaputt, was kostet eine neue?

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Meinem dämlichen Bruder ist heute ein Schraubenschlüssel eim anziehen einer Mutter an der Ansaugbrücke aus der Hand gerutscht und direkt in meine Colourglasscheibe mit Blaukeil geflogen.
Nun hat sie einen Riss.
Was kostet bei Vw eine neue Scheibe der selben Art?
Bzw. wo bekomme ich eine neue her (ausser Schrottplatz).



scheibe kostet 150€ wenn du Teilkasko hast...ansonsten über 300€ mit einbau!

hab meine auch gekillt als ich n Kuscheltier an den spiegel amchen wollt..teuerstes kuscheltier wa sich jemals hatte 153.95€


gelöschtes Mitglied

    naja wennde ne teilkaskso ohne selbstbeteiligung hast kostet dich dess gar nix und mit SB zahlste halt den sb betrag! ich hab nix zahlen müssen!



    bei carglas gruen getoent mit blaukeil komplet mit einbau 420 euro habe ich bezahlt hatte aber teilkasko also weniger gruss holger


    hab 250 gezahlt ohne grünkeil bei carglas


    gibt es für nen 6n auch shcon diese coolen blaugetönten scheiben?


    keien ahnung frag doch mal carglas nach die ham ne kostenlose hotline


    habe zurzeit teilaksko 300€ würden die was sagen wenn ich jetzt auf 0€ umstelle die scheibe tauschen lasse und dann wieder auf 300€ stellen?


    polotreff.de
    #9 - 05.11.2006windschutzscheibe kaputt polo 9n windschutzscheibe defekt was´kostet frontscheibe vw polo tauschen was kostet windschutzscheibe vw polo 6n frontscheibe polo defekt kosten neuer polo scheibe kaputt windschutzscheibe für polo6n http://www.polotreff.de/forum/t/62731
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen