vw teilemarkt

Passen die Kotflügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passen die Kotflügel vom 6N (Bj 95) auf einen 6N (Bj 98)? Vielen Dank im voraus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup!


Ich würde sagen ja sind ja die gleichen modelle von den maßen her



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@all
vielen Dank für die raschen Antworten! Ich dachte nur, dass vielleicht ein GTI bzw. Sportline etwas andere Kotflügel hat(te)! Vielleicht weiß da jemand mehr...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nee, gibt bei allen 6n nur eine sorte!


gelöschtes Mitglied

    Ihr könnt mir glauben ,
    der Polo 6n GTI hat eine anderen Kotflügel .

    Der Schweller vom Kotflügel ist Kürzer oder Länger ich weiß es nicht mehr genau aber die sind auf keinen Fall identisch .

    Habe es schon mal gesagt und es wurde mir hier nicht geglaubt .

    Info kann man sich auch über ETKA sehen .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und der Kotflügel vom Sportline? Is doch optisch gleich wie der GTI!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Ihr könnt mir glauben ,
    der Polo 6n GTI hat eine anderen Kotflügel .

    Der Schweller vom Kotflügel ist Kürzer oder Länger ich weiß es nicht mehr genau aber die sind auf keinen Fall identisch .

    Habe es schon mal gesagt und es wurde mir hier nicht geglaubt .

    Info kann man sich auch über ETKA sehen .




    will dir ja net widersprechen, hab aber etka drauf, und es gibt für 95-99 nur einen kotflügel! beim 6n2 isses anders, aber 6n gibts nur jeweils einen für links und rechts! 6n0 821 021 bzw 022

    gruß marcus


    gelöschtes Mitglied

      @ Marcel ,
      Laut ETK VW also die neue VErsion sind es nicht die gleichen ,
      ich weiß es ja selber das es sich blöd anhört aber die sollen unten anders sein , eventuell kann einer hier im Forum mal unten am Kotflügel die Länge und die höhe der besagten Seitenleiste ausmessen vom Polo GTI und einmal vom normalen Polo 6n mit alter ZE .

      grüsse Stephan



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      naja ich hab den gesamten original rep leitfaden fürn 6n bei mir in der halle, da schau ich denn mal in des karosserie handbuch, da stehn ja sämtlich maße drin...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi ihr beiden! Es bedanke mich schon mal im voraus, für eure Mühen...wäre es möglich eine endgültige Antwort bis Morgen zu bekommen?


      nope, das muss n fehler sein... imho sind die beide gleich....

      hier mal zum selber gucken:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • bei nächster gelegenheit mal nachmessen... ^^


    • viel drauf zu erkennen!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      es gibt fürn 6n auch nur einen kotflügel! hab schon 6n unfälle gemacht und die hamm nie gefragt, was fürn motor, um nen kotflügel zu bestellen!

      verwechselt des bestimmt mitn 6n2, da gibts 2 oder 3 verschiedene, wegen den schwellern....


      Zitat:

      viel drauf zu erkennen!


      musse auch draufklicken dann wirds gösser.... profi


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß echt nicht ob es wirklich stimmt .

        Nach Aussage damals vpn VW war ich der festen Überzeugung ,
        und auch ab und an stand es bei Auktionen beí ebay drin das die Kotflügel wegen dem Schweller nur an dem 6n GTI passen .

        Bin da jetzt echt etwas ...

        Wenn man es nach messen würde dann käme man der Aussage schon näher .


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        naja es gibt ja ach leutz die hamm gti rückleuchten und gti stoßstangen im angebot fürn 6n....

        timtaler hat doch beides daheim rumstehn...der könnt ja mal messen!


        polotreff.de
        #18 - 05.11.20066n0 821 022 kotflügel polo polo 6n0 kotflügel schwarz rechts biete kotflügel links in weiß polo 6n passen alle kotflügel vom 6n ist der kotflügel beim polo 6n gti anderes als bei normalen polo 6n polo kotflügel rep. polo 6n2 kotflügel links schwarz 6n kotflügel an 6n2 kotflügel polo bj 95 polo 6n kotflügel links rot vw teilenummer polo 6n0 821 021 baujahr 2009 schweller kotflugel 6n2 kotflügel polo 6n links passt kotflügel vom 6n an 6n2 kotflügel vom 6n an 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/62734 neuer kotflügel passt nicht genau polo polo 6n0 polo3 polo 6n kotflügel links passen kotflügel polo bj 95
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen