vw teilemarkt

Angel eyes h1 Birne*hilfe*

Replica
  • Themenstarter

hy Freunde.

Also meine fragen hinter dem Glasauge sagen die meisten sind h4 oder h7 drinne. und di ekaufen sich diese phillips birnen nun will ich auch diese blauen stich haben aber ich habe h1 birnen und finde da keine guten.

villeicht könnt ihr mir da ja helfen



Guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Replica
    • Themenstarter

    aebr wieso haben fast alle h7 oder so und keienr h1 habe schon gesucht udn so.



    weil die sonar angel eyes immer h1 birnen brauchen und die von fk halt 2x h7

    is nun mal so

    mfg


    Replica
    • Themenstarter

    achso dan noch was. habe gelesen das die sonar el-LWR haben ? oder wie seh ich ads also mein wagen hat das el-LWR.


    also sonar haben keine ewl soweit ich das weiß. Bewegt sich denn der Lichtkegel wenn du drinnen an deinem Rädchen drehst?


    die fk( sogar die wo noch nich der blinker direkt verbunden war mit dem scheinwerfern) angel eyes haben ne leuchtweitenregulierung.
    dachte auch ers das es nich so wäre, aba sie ham eine.
    sons gäbs auch ärger mitm tüv, ne?


    Replica
    • Themenstarter

    ja aber bewegen tut sich da nichts:( muss wohl nommer kabelbaum checken und meine haben aj e prüfzeichen.


    Replica
    • Themenstarter

    kann man aus dem alten scheinies rausbauen und da rein ?



    gelöschtes Mitglied

      also die von sonar haben keine und ich denke die wrden nie eine elwr haben! umbauen geht musste aber eintragen lassen! ich würd jetzt andere kaufen kannste aber auch so weiter fahren und hoffen dass nix passiert!


      Replica
      • Themenstarter

      wie kann es dan sien ads die dinger e prüfzeichen haben ?

      ? kan man die anders einstellen ?


      ohne leuchtweitenregulierung (manuell) sind sie nicht zulaessig.
      also wenn du innen am raedchen drehst, MUSS was passieren.

      zu den lampen:
      bei fk angel eyes empfehle ich DRINGEND, +50% lampen zu verwenden.
      das licht der scheinwerfer ist so schlecht, dass zumindest die lampen top sein sollten. in h4 und h7 empfehle ich philips power2night, in h1 philips vision plus oder osram silverstar.
      die sonar angel eyes kenne ich jetzt nicht, wird aber vermutlich aehnlich sein.

      guenstig bekommst du die philips lampen bei mir.

      solltest du doch richtige xenonoptik wollen, empfehle ich dir die mtec super white.
      bekommst du mit 6 monaten garantie ebenfalls bei mir.

      gruss,
      tom


      polotreff.de
      #13 - 16.11.2006h1 birnen schlecht ? welche h1 birnen? lamben sonar angel eyea h1 angel eyes für h4 aber mit h1 birnen beste h1 birne für angel eyes abblendlicht test h1 birnen angel eyes h1 birnen ? sonar angel eyes leuchtmittel sonar angel eyes beste h1 lampe umbau sonar scheinwerfer lwr fk agel eyes lampen polo h1 schlecht leuchtmittel sonar angel eyes h1 für angel eyes welche h1 birnen 2010 birne h1 philips h1 für angels eyes weche birnen für agel eyes lampen sonar angel eyes xenon optik polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen