vw teilemarkt

Frontboxensystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, habe einen Polo 6n hier stehn un such nach ner Möglichkeit für den Frontraum ein geeignetes Soundsystem zu finden.

Momentan verbaut: Front: Standartboxensystem VW (defekt)
Heck: 3 Wege Anlage auf 750W (180 rms)
Subwoofer Blaupunkt 800W (250rms)
Endstufe 1500W (300 rms glaub ich)
Suche jetzt eine Möglichkeit das Intreneur etwas zu verbessern.. heisst:
Seitenteile (Tür) austauschen gegen eine komplett neue mit Boxensystem.. hat einer das schon einmal versucht?
Habe zwar bei Ebay (http://cgi.ebay.de/Doorboard-Doorboards-Soundboard-fuer-deinen-Polo-6N_W0QQitemZ320043954845QQihZ011QQcategoryZ38770QQrdZ1QQcmdZViewItem)
diese gesehn aber das is ja nur für das Sideboard zum wechseln.. jedoch such ich ne komplett neue Türverkleidung.. Bitte helft mir doch mal.



Du brauchst keine neue Türverkleidung, einfach in die vorhandene ein Loch reinschneiden (Stelle ist auf der Rückseite markiert) und dann die Halter und das neue Ablagefach einbauen und fertig ist.
Noch ein kleiner Tip, wenn du dir die Doorboards zulegst, dann dämme auch gleich die Tür und den Plastehalter für die Lautsprecher!

P.S. beim VW-Händler wird das ganze was es da auf ebay gibt zum gleichen Preis geben (da sparst du dir noch Versandkosten)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super.. danke.. hatte bei vw zwar schon nachgefragt, aber bei uns in der gegend gibt es da keinen wo ich hin könnte... werd ma sehn wann ich das mach.. im mom. brauch der kleine erst mal n vernünftiges innendesign. =)



Antworten erstellen