vw teilemarkt

Hat jemand Interesse an meinem Winterauto?

Steilheckulli
  • Themenstarter

Vereint hohen Nutzwert mit gutem Reisecomfort



5er Pickup.jpg
5er Pickup.jpg

Möchte nur wissen wo die Tschechen die kohle für solche umbauten hernehmen.....

naja die haben ja auch nur nen freiwilligen TÜV

aber 50000 Kronen (ca 1600EUS) verlangen wenn ein Einreisender nen gravierenden Technischen Mangel hat


gelöschtes Mitglied

    und wenn ich richtig sehe ist das sogar ein 7er...Geld müsste man haben



    Glaub irgendwie das des en Fake ist. Schaut euch ma an wie klein die Türen da wären, kommt ja keine Sau rein, es sei denn beide sind eine große.


    ja und der raum für die rücksitzbank sieht extrem klein aus...also irgendwas stimmt mit dem auto net !


    Und das Verhältnis zum Auto daneben passt von der Länge irgendwie auch nicht wirklich in meinen Augen...


    Steilheckulli
    • Themenstarter

    Keine Ahnung, kann schon gut sein das es ein Fake ist, die Linie zwischen den Türen sieht komisch aus...
    Aber muss sagen das ist verdammt gut gemacht, mit dem hintergrund und so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen