vw teilemarkt

hupe >sicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend...
mein hupe funzt net mehr!
öhm, wenn die sicherung der hupe durch is, dann erkenn ich das sofort oda? weil die dafür zuständige sicherung sieht eigentlich noch ganz frisch aus... waoran kanns noch liegen? is die hupe an sich wohl kaputt? sollte aber nich sein, ich hab da nix dran gemacht



wenn die sicherung durch ist siehst du das ja, aber kannst ja trotzdem mal ne neue reinmachen. hast du was am lenkrad gemacht? eventuell ist ja auch der stecker von der hupe runter gegangen?

mfg


oder bei der hupe selber was locker?



mach am lenkrad den deckel runter und schau ob der stecker noch gescheit drauf ist! hab des prob beim polo 3 und beim vw bus schon gehabt....


vielleicht beim horn vorne selbst?!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also am lenkrad hab ich eigentlich nix gemacht.... es war eher so das es vom einen aufn andern tag net mehr funzte... wo isn das horn genau?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen