vw teilemarkt

Welcher Dachspoiler ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits!
Weiß einer welcher Dachkantenspoiler das ist? Is n Polo Baujahr 98, sprich mit Abrisskante, das heißt diese üblichen Spoiler für die 6N Modelle die bis ende 96 gebaut wurden können das nicht sein wiel die ja bei der Abrisskante nicht mehr passen. Bitte um Rat! Greetz, Alex



12194_2.jpg
12194_2.jpg

von JE DESIGN

also meiner auf jeden fall http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?419253455


sieht mir ganz nach votex aus, gibts für polos mit und ohne abrisskante



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Je Design is es nicht, der zieht sich weiter nach hinten raus. Votex..... das könnte sein. wo bekommt man die denn? Finde die bei Ebay nie meine ich....


gelöschtes Mitglied

    Votex gibts bei deinem VW Händler!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke und was kostet der so ca?


    Wenn du dir 100%ig sicher sein willst, was das für ein Spoiler ist,
    dann frag doch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Bild ist ja von seinem 6N.

    Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen