vw teilemarkt

Genesis T stellt sich vor

Genesis-T
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin seit gestern hier im Forum angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Wie mein Nick schon sagt fahre ich einen Polo Genesis. Der bis zum Turboumbau nur mit einem 75PS Motörchen bestückt war. Die Fotos sind nicht ganz aktuell aber ich arbeite an einer Homepage damit jeder sehen kann wie weit ich bin.
Wenn ich nicht in der Werkstatt bin verkaufe ich Tuning und Motorsportteile und fahre in den Sommermonaten zu vielen Treffen und Drag-Events.



gelöschtes Mitglied

    Halli Hallo und herzlich willkommen. Ich fahre auch einen Genesis. Leider ist meiner noch original. Viel Spaß hier und bis denne.


    ja herzlich willkommen bei polotreff




    have fun !


    Halli Hallo!

    Genesis rockt.. und deiner scheint wohl auch schnell dabei zu sein!

    Have Fun!


    Hallo! Hab gerade gesehen, dass wir so ziemlich in der gleichen Ecke wohnen. Schön mal wen aus der Umgebung zu haben. Falls du Lust hast meld dich doch mal! Würd mir deinen "Renner" gern mal ansehen. Ansonsten viel Spaß im Forum.
    Gruß Keek


    gelöschtes Mitglied

      heeeee da möchte ich auch noch schnell hallo sagen

      fahre (stehe ) auch einen genesis aber meiner is eindeutig nich son flitzer wie deiner ... ab nur 55 Pferde vorgespannt


      Hi und wilkommen !
      Cool cool was du da baust, aber eine Farge habe ich was für eien Stoßstange willst du bei dem dicken LLK verbauen?


      HI! Krasser LLK! viel spass hier!



      Genesis-T
      • Themenstarter

      @dahusky
      Die Originale Stoßstange sitzt davor. Wollte keine aus dem Zubehör denn in den meisten Fällen sieht das ziemlich sch..e aus. Außerdem sollte der Wagen sich nicht schon verrater bevor man Gas gegeben hat . Die Stoßstange ist noch nicht komplett ausgeschnitten. Der Bereich wo jetzt noch das Kennzeichen sitzt kann noch komplett weg.


      Hmmm joa aber n gaaanz kleiens bisschen wird man dann doch shcon vor dem gas geben merken/sehen das da was nicht "original" ist
      Bin mal auf Bilder mit der Stoßstange gespannt


      Genesis-T
      • Themenstarter

      Ja, aber nur ein gaaaanz kleines bischen.
      Ich würde ja auch gerne ein paar Bilder mit Stoßstange hochladen, aber irgendwie geht das nicht. Ich guck mal woran es liegt.


      hmmm evtl zu groß?ß ich glaube 2MB ist maximum ^^


      hi...
      viel spaß...


      Genesis-T
      • Themenstarter

      So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich .


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich bin ordentlich beeindruck von dem "kleinen" lilanen ...
        erstens weils ein geiler genesis is und zweitens weil da so eine hammer krasse arbeit mit einem so hammer krassen motor drin steckt!



        hmm, kommst aus münster ... irgendwo in nrw begegne ich dir bestimmt mal *sehnwill*


        sauber geiles auto!
        So mag ich es...
        weiter so...


        Ohjoa hätte ich ja nicht gedacht das das so dahinter passt ^^ aber hast ja gesagt willst noch n bissle auscheiden is ja logisch weil was bringt dir der dicke kühler wenn die stoßi davor ist ^^ halte uns auf dem laufenden!


        Bald ham wa se alle zusammen..

        Von mia auch noch schnell herzlich willkommen


        jop von mir auch noch ein wilkommen daheim
        mein genesis hatte leider auch nur 55pferde...


        gelöschtes Mitglied

          herzlich willkommen und viel spaß hier

          nen schicken und sicherlich schnellen polo hast du da
          respekt


          hye schicker genesis bin auch beim umbau will auch auf turbo umbauen
          biss dann und sehr viel spass hier


          hast du mal aufs datum geschaut?


          uuuuups nee sorry bin nicht oft on nen bissel verpeilt


          gelöschtes Mitglied


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen