vw teilemarkt

Emblem geklaut! :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI! Irgend ein feiger Penner hat mein VW Emblem aus meinem 6n2 geklaut.
Hätte ausrasten können, als ich das gesehen habe!

Naja jedenfalls hab ich nicht vor mir wieder einfach ein neues Emblem zu holen... ich hab an so einen emblemlosen Sportgrill gedacht?!
Hab mich schon bissel im Forum schlau gemacht.. aber net wirklich viel dazu gefunden?! Was könnt ihr mir empfehlen?!



Also ich weis nich wies bei dem 6n2 aussieht aber ich find eh grill ohne emblem muss sein ich hab ein Chrom grill, weis aber auch nich obs den für den 6n2 gibt oder obs zu deinem passt guck doch mal bei FK auf der Homepage


guck einfach mal bei ebay rein!da wirst du mit den dingern tot gehauen!bekommste chrom und auch normal!fk ist zu teuer!


gruß jörg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm da gibts aber nur viel fürn 6n, aber net für 6n2... oder passen die auch?


gelöschtes Mitglied

    Nein die 6N passen nicht!
    Hier der link zu FK:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin Händler und könnte dir den Frontgrill etwas günstiger besorgen. Schreib mir einfach eine kurze PM


  • gelöschtes Mitglied

      Sorry war der Link zum Carbon-Grill...hier der richtige:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Du mußt allerdings dran denken das wenn du dir einen Emblemlosen Grill holst, der halbmond in der Motorhaube leer bleibt.


      Mh kannst auch ma bei der Versicherung nachfragen, es kann sein, das die dir diesen "schaden" ersetzten. Musste mal kucken. Dann bekommste nen neuen grill für umme.. frag mal nach!



      Antworten erstellen