vw teilemarkt

Song für die Freundin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab eben nen Song für meine Freundin produziert und aufgenommen...

Text ist en bisschen unverständlich, spricht für meine schlechten Sängerqualitäten

Wollt trotzdem mal eure Meinungen hören
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Hey hey hey,
    also mir taugts.
    Hatte zwar keine zeit ihn so genau zu hören, wegen text weil ich grad noch auf arbeit bin, aber ich find n cool.
    Respekt.


    Hab jetzt auch nur mal kurz reingehört,kann also net grad den Inhalt beuurteilen,aber ich muss sagen,hört sich echt nicht schlecht an.
    Sowohl stimmlich,als auch von der Musi her.



    respekt meinerseits

    würde ich versuchen zu singen , pt würde aussterben

    aber ein teil der melodie kommt doch von den ärtzen oder ^^


    Angeber alta!

    Nee is zwar voll nich mein Geschmack aber is ja auch nich mein Arsch der an deine Seite gehört!

    Respekt für die Arbeit!


    Also mein Geschmack isset auch nich..so voll Rock alta

    Aba echt gut gemacht...RESPEKT!

    Son Freund will ich auch ma haben, der mir n eigenes Lied trällert


    gelöschtes Mitglied

      fett alder kannst du mal ein parr mehr songs reinstellen ich steh mehr oder weniger nur auf rock!


      gelöschtes Mitglied

        da kann ich mich meinen vorrednern absolut anschließen
        Respekt


        gelöschtes Mitglied

          Nicht schlecht fettes LOB,

          hab auch ne Band und von der Musik her kommen wir genau aus der gleichen Richtung, aber beim Solo kann man die Leadgitarre ruhig ein bisschen mehr hören.

          Aber ansonsten echt Super

          Greetz AimBurn



          gelöschtes Mitglied

            Ich versteh zwar nix u die Musikrichtung is nich mein Fall aber allein Hut ab für die Idee


            Zitat:

            Ich versteh zwar nix u die Musikrichtung is nich mein Fall aber allein Hut ab für die Idee


            Übersetzt heisst es dann ungefähr so: WO bist du mein Sonnnenlischt..isch brauche disch und vermisse disch!


            gelöschtes Mitglied

              Hört sich an wie ein Song von uns:

              Hello out there, the Angel of my Nigthmare.

              Somebody in the darknes of my room.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Heyhey da wird sie sich sicher auch freuen für das Liedchen wenn ich schon hier son Lob zu hören bekomme^^

              Danke


              überhaubt nicht mein fall aber RESPEKT


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Mein Fall is es auch net bin auch eher Elektro aber spiel halt auch in ner Band und man kann ja net immer das selbe machen...

              Ausserdem is House zu producen oft schwieriger als sowas hier^^

              Aber ich kann mich ja mal dransetzen und mal was in Richtung Elektro machen


              is zwar nich mien musik geschmack aber respekt für die arbeit
              die musikqualtität is echt super wie hast das gemacht?


              mfg andi


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Will nicht angeben aber hab en kleines Studio im Zimmer

              Und viele geklaute Musiksoftware




              super klasse! ich finde den song richtig geilo! die musikrichtungistecht supi.....

              Deine Freundin würde sich bestimmt freuen.......


              ich will garnix über meinen geschmack schreiben ^^ aber es soll deiner freundin gefallen! nicht irgendeinem von uns der auf bumbum steht ich glaub nit, dass man ne frau mit (der schöönen) elektro-musik verzaubern kann.. sowas drückt doch viel mehr aus als irgendson "cascada-plattenhänger-lied"...

              meine meinung


              auf jeden fall RESPEKT³


              Wen und was man nich alles mit Elektro Musik verzaubern kann!

              Ich kann dir da so manche Sachen drüber erzählen!


              klar, wenn man aufn bass den rammler macht ^^


              Antworten erstellen