vw teilemarkt

Böser Blick

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich hab mir soeben n bösen blick gekauft...naja jetzt hat der Speedy1234 gemeint er hat den selben zu hause rumliegen der kam aber als 3teile...2 dreiecke und ein rechteck..hat nochjemand den BB?von diesem verkäufer wenn ja dann kann ichs ja mal vergessen den dranzumachen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220045203477&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



denn musst zusammen schweisen und dann an die motorhaube !

Aber der ist es kacke weil der viel zu dünn ist!

Schreib 6n grün der macht gute arbeit guck einfach mal bei buga polo ins profil!


sieht auf dem foto ja irgendwie billig aus (so wellig)
also ich hab mir jetzt den bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120032904977&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=120046594648&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der macht auf den ersten blick keinen schlechten eindruck und er is wenigstens nich aus GFK...



@ AgGrOhEaD

schau mal genau, der BB vom com.chris is ned aus GFK,sondern aus Metall

ausserdem kannst du nie nach den bildern gehen, die zeigen oft was anderes als du bekommst.

und ABS is auch ned wirklich besser

greetz mike


naja besser als gfk alle male...
ja hab ich gesehen das der aus metall is aber er sieht trotzdem billig aus!
mein kumpel hat sich genau den selben bösen blick bestellt und er hält genau das was man auf dem foto sieht wenn er lackiert is


@AgGrOhEaD

der BB auf dem bild vielleicht nicht toll aussehen, aber das liegt daran, dass das aufn bild auch kein geschweißter, sondern einer aus ABS oder GFK is oder siehst du den spalt zwischen BB und haube nicht?

und dass der von deinem kumpel scheinbar ned so prall aussieht, liegt einzig und allein an der verarbeitung durch deinen Freund, es kommt nämlich immer drauf an, wie man einen BB aus Metall anschweisst, verzinnt, spachteln, schleift und wo er dann letztendlich lackiert wird


jo von mir aus! hab heute meinen auch bekommen und das ding mal montiert um zu sehen wir er sitzt ! sieht top aus und der spalt is so minimal da es weiter gar nich auffällt
Jetzt muss ich ihn nur noch lackieren!


hey crisich hab genau den gleichen 3 teile
frag mal black 6n gti der wo die polotreff shirts mcht von dem hab ich die motorhaube der kan dir weiter hewlfen
so sieht die aus also nix wellig


PIC02873.JPG
PIC02873.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen