vw teilemarkt

AU Papiere und Probleme x(

Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich wollt mir heut n Winterauto kaufen, Problem is, dass der Typ keine AU-Bescheinigung und den TÜV-Wisch da nemmer hatte!

Ich krieg das ja hier so net angemeldet, oder?

Krieg ich die Papiere vll irgendwo nochmal her?

Is dringend. Bitte Hiiiiiiilfe



HU-Bericht von der Organisation (TÜV,DEKRA, KÜS,GTÜ etc) die es gemacht hat und AU-Bericht von der durchführenden Werkstatt, ansonsten musst alles neu machen lassen.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Dann kauf ich die karre net ... das lohnt ja gar nemmer fürn winterauto



Hab grade das selbe Problem! :(
haben ihn nur schon gekauft und erst grade gemerkt. Der Kerl selber wusste es auch nicht.

Das Problem ist, nun weiss keiner wo TÜV und wo AU gemacht wurden.
Von dem wir den gekauft haben, hatte den auch erst 2 Wochen und wollte den nur schlachten.....

was nun?
Neu Tüv ist mir eigentlich zu teuer grade.


Stehts denn im Fzg Schein noch drin?

Hatte ich beim Motorrad anmelden, hab den tüv zettel vergessen.

Und weils im alten fzg schein drin stand, ging das ohne probs...


in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht nur:
Nächste HU 12.2011
das wars...


und laut HP des Vereins:

* Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I)
* Bei abgemeldetem Fahrzeug: Abmelde- bzw. Stilllegungsbescheinigung
* Nachweis der gültigen Haupt- und Abgasuntersuchung wenn das Fahrzeug älter als 3 Jahre sein sollte.


Edit:
Ah, TÜV Bescheinigung wurde schonmal wieder gefunden!
Nu wird noch nach AU gesucht!


polotreff.de
#7 - 25.08.2010cache:uwxxqtk8sdoj:www.polotreff.de/forum/t/182499 tüv papiere verloren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen