vw teilemarkt

Reifengröße für 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
ich habe das Problem, dass ich nur den neuen Fahrzeugschein habe und da nur noch eine Reifengröße drinne steht (175/65 R13 80S)! Ich will mir jetzt demnächst Winterreifen holen und wollte wissen ob ich auch andere Größen draufziehen darf, ohne diese einzutragen? Denn ich habe mich letztens bei der Seite www.reifendirect.de umgesehen und da hatten die die Größe aus dem Schein gar nicht für den Polo im Sortiment, nur Größere! Welche Größen darf ich noch fahren mit meinem 6N 1997?

mfg meenzer



gelöschtes Mitglied

    Du musst gucken was im Fahrzeugbrief steht, das ist wichtig, im Fahrzeug schein steht nur eine Reifengröße.

    Also ich fahre auf meinem 6N 16V 185/55R14 Reifen, die sind auch eintragen im Brief

    MFG

    el Streito


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Im Brief ist auch nur die eine Größe angegeben!
    Würd halt gern wissen, wie viele verschiedene Reifengrößen, bei meinem Polo im Brief stehen?

    mfg meenzer



    hi!
    also bei winterreifen ist das egal würd ich sagen fahre nen 6n mir 175 60 r13 und in meinem fahrzeugschein steht nur 155er drin das ist nich so wichtig würd ich sagen wär ja auch nen ding wenn man so nen scheiß fürn winter eintragen müsste


    polotreff.de
    #5 - 09.11.2006welche reifen 6n polo 6n gti winterreifen grösse eintragung bei polo 6n bereifung reifen und felgengrößen für polo 6n+ polo 97 reifen größe welche reifen darf ich fahren 6n reifengrösse 6n winterreifengröße polo6n winterreifengröße polo 6n polo 6n 1997 reifengröße winterreifengrösse polo 6n winterreifengrösse polo 1,0 winterreifen vw polo 6 n reifengröße polo 6n winterreifen 6n winterreifen größe wintrreifen polo 6n reifengrösse polo 1997 reifengröße winterreifen polo 6n winterreifen 6n 6n reifengrösse
    Antworten erstellen