vw teilemarkt

Felgenkranz Abdeckung .... oder weiß der Geier

Diese Woche hab ich auf'm Supermakt-Parkplatz einen etwas betagten Seat gesehen, der ziemlich schicke Radkappen hatte. Diese haben nämlich nur den äußeren Rand der Felge abgedeckt. Kann mir jemand sagen, ob das ein Seat-Originalteil ist, oder ob's das irgendwo anders gibt? Danke euch



meinst du dass die nur das "bett" abgedeckt haben? solche hatte nämlich mein passat

mfg


Du sagst es! Erzähl mal. Was? Woher? usw.



das war original schon dran

mfg


die find ich auch nicht schlecht....wenn ich mich recht entsinne hab ich die mal bei ebay gesehen....


Und wie heissen die im Fachjargon? Damit ich was zum suchen habe ... wie sieht's denn preismässig bei den Dingern aus?


geh doch ienfach mal direkt zu vw, die sagen dir dann wie die dinger genau haissen und was sie kosten, oder versuchs mal unter radzierblenden oder radkappen

mfg


Also ich hab schon mal die hier gefunden. Angearscht bin ich ntürlich, wenn es die nich in 15 Zoll gibt ....


Link vergessen, mann mann ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65274&item=7934671077&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hast du 15" stäher drunter?


in 15" gibt es die auf jeden fall, die hab ich ja auch aufm passat

mfg


@ bommer:

Ja, hab ich. Hab ne Alu-Allergie


machst du dann auch im sommer keine alus drunter?


habs grad angeschaut.... (man, ich sollte schlafen gehen, hätte ja garnicht fragen brauchen einfach mal in deinem profil schauen )

wo hast du die den her und was hast du gezahlt für die tools?


gelöschtes Mitglied

    die sind ja mal voll hässlich


    @ bommer

    Also die Felgen hab ich über Konczewski bei Südrad gegkauft. Waren so um die 120,- EUR

    @ MoD und alle anderen

    Um euch mal mein Problem mit Alufelgen zu erklären: Die, die mir geradeso noch gefallen würden, kann ich mir entweder nicht im geringsten leisten (Schmidt, Keskin, ...), oder hat sie inzwischen jeder drauf (Original-GTI, ...) - und das will ich nicht. Die Felgen, die mir absolut gefallen, passen für mich aber optisch überhaupt nicht auf einen 6N, z.B. Budnik, Ronal, ATS. Und deshalb habe ich das nun mal so gelöst, eben individuell

    Aber nun BTT!


    gelöschtes Mitglied

      bei ebay gibts für 18€ richtig geile Radkappen (ich meine nicht die spinner) und 20€ sind ja net die welt und fürn bisschen optik


      @greis
      dankeschön


      polotreff.de
      #19 - 22.11.2004felgenkranz15 zoll felgenkranz felgenkranz abdeckung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen