vw teilemarkt

Das schönste Fahrzeug im polotreff

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey Leutz, hab eben gesehn, ihr habt ne Miss Polo 2006 gewählt?!
Fand ich ne klasse Idee!

Wie wärs denn wenn wir hier jetzt noch in jeder Klasse den schönsten Polo wählen?!?

Also los, Fotoapparate raus und alles her damit!

Und der Gewinner bekommt dann en Poster mit seinem Auto mit "Miss Polo Tuning 2006" auf der Haube! Na, wie wär das?!?



geile idee

aber blöd das ich da noch keine chance drauf hab

fang doch grad erst an :'(

mfg AtMan


nur bilder? wieviele?



$eX eN 2
  • Themenstarter

Ay schick ma, je mehr desto besser!


Die Idee ist generell ganz cool... Aber Fahrzeuge werden ja subjektiv bewertet, von daher denke ich nicht, das da was vernünftiges bei raus kommen klann...

Jeder findet seine Karre doch am schönsten...

Gruß Stefan


geht ,es gibt immer ein der besser bzw schöner is,kommt halt drauf an wie man sein auto in szene setzt...


Hätte da so einige coole Fotos

Legt mal irgendwelche Regeln fest, wie viele Fotos und so...


würde mal jetzt sagen 8 bilder sin höchstens abzugeben und alle sollten hier geuploadet werden und nich extern verlinkt werden,so hat jeder die gleiche chance ,da die bilder gleich gross dann angezéigt werden...


$eX eN 2
  • Themenstarter

Das klingt doch gut! Also, wer macht den Anfang?!?



also wenn man sowas schon macht finde ich sollte man mehrere kategorien festlegen in die auch die meisten autos einzuordnen sind und nicht nur die ganz aufgetunten.
Mancher mags dezenter oder hat das geld nicht.


jupp geile idee...

wie wärs so:

je ein bild von der seite vorne und hinten, sowie ein innenraum bild und ein detail nach wahl

wäre das ok?

bewertet wird dann nach gesamteindruck...

is doch ganz fair oder?

nur bis wann einsendeschluss ist müsste man festlegen


Zitat:

jupp geile idee...

wie wärs so:

je ein bild von der seite vorne und hinten, sowie ein innenraum bild und ein detail nach wahl

wäre das ok?

bewertet wird dann nach gesamteindruck...

is doch ganz fair oder?




nur bis wann einsendeschluss ist müsste man festlegen


find ich bischn doof da sollte es doch jedem selbst überlassen sein ,was man vom polo ablichtet....




ach ja, und evtl neuer thread wo nur die bilder der teilnehmer drin sind und kein spam


Ich mach mal den Anfang für die 6n2's:


na gut


Zitat:

ach ja, und evtl neuer thread wo nur die bilder der teilnehmer drin sind und kein spam


das sowieso!


dann macht das so...

werd dann aber erst heut nachmittag zum posten kommen


denn ma los

neuer thread und ab dafür....


wäre es nicht auch gut, für jede poloklasse einen eigenen thread zu starten?


$eX eN 2
  • Themenstarter

Ja, das würd ich auch gut finden, dann werd ich mich ma um den Thread für die 6N2s kümmern...


ok ich mach den für 6n


$eX eN 2
  • Themenstarter

So, hier die adresse für die facelifts, alle Bilder bitte hier hin:
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


Ehhh..und was is mit den 2f´s?


löl..

Wir wurden direkt ausgemustert


Wer ne Wahl für die Kategorie "seines" Polos will, muss sich eben um nen Thread und dann auch die Auswertung kümmern, so einfach ist das...


Find die Idee jetzt nicht so pralle.. grad beim Tuning gehen die Geschmäcker doch immer einfach nur auseinander. Zum Glück möchte man sagen.

Ausserdem gibt es hier im Forum unterschiede wie Tag und nacht, weil wie schon gesagt wurde, oftmals garnicht die Mittel da sind, um mit anderen mithalten zu können.

Aber was solls, macht ihr mal



Ich halte mich bei den Autowahlen auch zurück...


naja aber da gerade ja jeder nen unterschiedlichen geschmack hat wird eben jeder seine stimmen bekommen und am ende hat der mit den meisten gewinnen... so ist es aber nun mal so kann es aber auch nun mal sein das am ende ein polo gewinnt wo man sagt oh gott wieso der
greetz


gelöschtes Mitglied

    Habt ihr eigentlich ma überlegt wie viele seiten das diesmal werden?! man hat ja schon gesehn was bei der Miss Wahla abging

    viel Spass beim auswerten :P


    Antworten erstellen