vw teilemarkt

Stoßstange Vorher/Nachher

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So leute hab vom Kumpel ne Stoßi zum machen bekommen,ist jetzt alles fertig muss nur nach feingespachtelt werden...was sagt ihr dazu


Warum sie so aussieht...Rückwärts auf ne Verkehrsinsel...



Vorher.jpg
Vorher.jpg
Nachher.jpg
Nachher.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kompliment! Super Leistung... sieht aus wie neu! Wie hast Du das wieder hingekriegt...?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Kunsthartz klebeband/Pappe und GFK Matten dann schicht für schicht,erst unten das gerade...und dann stückchen für stückchen vorgearbeitet...^^



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Besten Dank für die Info...!

Wirklich... grosse Klasse!


Mein lieber Herr Gesangsverein... da hätt ich die geduld nicht zu... vor allem wenns net meine wär!

Aber gute Arbeit!


ja finde ich auch klasse arbeit! meine sah auch mal so aus aber vorne hat kumpel dann auch repariert!


bin un im mom auch dabei die 2. stoßstange wieder fertig zu machen! hab einmal meine SF1 durch ne wasserfütze gejackt war die gebrochen sieht man nun auch nicht mehr! und nun binsch im mom an einer frontstoßstange bei die 2 mittlere risse hat!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

och ich hab meine SF1 auch gemacht...war auch kaputt als ich se bekommen hab,dann n paar schweller die außeinandergefallen sind als ich den heikleber abgeflext hab dann ne heckklappe gecleant noch ne stoßi und div lippen!

aber das war die krasseste bis jetzt!

alles kein problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen