vw teilemarkt

Nicht ganz neu

Jessy
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin zwar mittlerweile nimmer neu hier, aber ich bekomm am Donnerstag meinen neuen Polo 9N3, vorher bin ich einen 6N gefahren.
Jedenfalls hab ich jetzt mal n paar Fragen. Möchte gerne meinem neuen Familienmitglied nen bösen Blick verleihen und auch auf die Heckscheibe nen coolen Spruch machen. Jetzt möcht ich gern von euch wissen, was ich so seriöses im Internet finden kann, grad mit dem Aufkleber.
Vielen Dank, und ein nettes Foto von meinem Polo setz ich auch schon mal rein. Jessi



DSC00130.JPG
DSC00130.JPG

Hey! Glückwunsch zum Audowagen und so.. Wegen Aufkleber schau mal hier im Forum.. da gabs so jemanden der das beruflich macht meine ich! :P


Jessy
  • Themenstarter

Danke, weißt du auch zufällig unter welchen Namen der bekannt ist?



http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html

Ich hab grad schon mal die Suche benutzt.. Tipp mal Aufkleber ein oder so..
Ich weiss auf jeden Fall das es jemand gibt der es macht!


hallo !
ich würde mal bei ebay nachgucken wegen aufklebern , ich habe mir dort meinen aufkleber Polo für auf meine 3.Bremsleuchte geholt war super ware und blitzversand ! ansonsten gibt es abre bestimmt bei dir in der gegend auch nen Folienbeschrifter der sowas macht , also bei mir sind ne menge in der ecke ! An was für nen aufkleber hast du denn so gedacht ? und wgen nem Bösen blick würde ich auch bei Ebay gucken dort gibts wirklich günstige gute sachen !

Mfg Polobandy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen