vw teilemarkt

Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin ich habe ein Problem mit der Benzinpumpe sie springt nicht mehr an wenn man die Zündung anmacht woran kann es liegen habe schon den Kabelbaum ausgetaushct weil ich dachte es sei vielleicht ein kablebruch hat einer eine Idee es ist ein Polo 2f style modell



Kraftstoffpumpenrelais, Zündschloß evtl, kommt denn hinten Spannung an?


Yop würde ich auch vermuten guck ob strom ankommt wenn du nen ergebnis hast und nicht weiterweisst dann melste dich wieder suchen wir weiter



gelöschtes Mitglied

    Würd auch aufs Krafstoffpumpenrelais tippen!

    Kannste leicht nachprüfen is ne Schaltung draufgemalt und da siehste was Durchgang haben muss/soll und was net!

    Sitzt rechts hinten im Motorraum vor dem Sicherungskasten....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habe festgestellt das an der bezinpumpe kein saft ankommt wie finde ich raus woran es liegt


    wechsel einfach mal auf Verdacht das Relais.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also kann es daran liegen das das ding kaputt ist


    ja oder versuch doch mal es zu überbrücken, wenn die Pumpe surrt sollt es das Relais sein oder das Zündschloss.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist gefunden.
    Ein wackelkontakt am steuergerät wenn man drauf haut geht die benzinpumpe



    polotreff.de
    #10 - 13.11.2006polo 2f kraftstoffpumpenrelais surrt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen