vw teilemarkt

JETEX! Ihr seid gefragt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab mich nun fast dazu durchgerungen mir ne Jetex Gruppe A Anlage für 320 euro von ebay zu holen. Würde aber trotzdem gerne noch ein paar erfahrungen von euch haben. Alles reinschreiben, egal ob positiv odre negativ! Danke euch, Alex



suche hilft! ^^ da gibts schon 2-3 berichte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich schon gelesen. aber die sind teilweise schon ziemlich alt, also bitte schreibt doch etwas!



Hi!
Also ich kann die Jetex auf jedenfall empfehlen.
Der Klang ist super ebenso wie die Passgenauigkeit und die Optik.
War zumindest beim 2f so.

Gruß
Olli


Kann dir Jetex auch nur empfehlen. Schöner sportlicher Klang. Nicht zu dumpf oder zu "brummig" sondern eher in Richtung "Rennwagen-sound" ^^

Wenn sie eingefahren ist, wirst du noch viel mehr Spaß damit haben.

Kauf sie dir.

mfg, Julien


Antworten erstellen