vw teilemarkt

Kabel Rückwärtsgang?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand, wo ich vorne ein Kabel finde, das bei eingelegtem Rückwärtsgang +12V hat (also quasi das Kabel für das Rückfahrlicht)?



unter der Kupplung ist ein Schalter mein Rückwertsgang licht ist nämlich defekt


gelöschtes Mitglied

    Jop das geht runter ans Getriebe und dann hoch an den rechten Scheinwerfer von vorne an den Kabelbaum!
    Ist einmal en schwarz blaues und einmal ein schwarz weiß grünes also beim 2f!

    Danach gehts in die Multistecker neben dem Sicherungskasten und ab da dann hui Stromplan net im Kopf hab*...

    Aber sollte reichen oder?

    Eins von beiden ist Masse kannst du ja leicht prüfen mit Prüflampe etc!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Unter der Kupplung? Oder meinst du das Kupplungspedal? Habt ihr mal ein Bild?


    sorry beim getriebe meinte ich ...


    gelöschtes Mitglied

      der schalter dafür sizt ja am bremspedal


      gelöschtes Mitglied

        Ne der sitzt am Getriebe du meinst Bremslicht, er meint das weiße Rückfahrlicht!


        hy,

        mein rückwärtsgang geht auch nicht und meine faulheit bringt mich einfach nicht dazu es mal anzugehen.

        das kabel ist: schwarz/blau

        cu,

        dpos-style


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen