vw teilemarkt

60/40 oder 60/60 bei 14 Zoll!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Was soll ich für ein Fahrwerk bei 14 Zoll fahren? Also es ist eine 8*14 Felge mit einer ET von 20 und 195/45 R14!
Sieht man eigentlich 60/40 oder ist das gar keine Keilform so richtig?



ich würde 60/40 empfehlen wenn du noch Hifi einbauen willst, da das nochmal etwas gewicht (je nach ausbau) im kofferraum bringt!

alternative wäre gewinde


gelöschtes Mitglied

    ich würd ein 60/60 fahrwerk mit nutenverstellung nehmen und dann hinten auf 50 mm einstellen dann ist er nur n kleiner tick höher. weitec hat z.b hinten nutenverstellung



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab n weitec 60/40 drin allerdings durch nut hinten auf 60 gestellt.. dazu noch 14 zoll mit 185/50ern... guckst du hier


      Bild 009.jpg
      Bild 009.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen