vw teilemarkt

zündanlasschalter defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.... ja ich habe die suche benutzt aber nix brauchbares gefunden

also
problem:

mein zündanlassschalter scheint wohl defekt zu sein

-schlüssel raus
- radio bleibt an - summer geht nich - lenkradschloss geht nich

wenn man n bisschen wackelt und gegenschlägt gehts mal wieder für minuten, stunden, tage

manchmal geht der schlüssel garnicht raus - oder die zündung
läßt sich nicht weiterdrehen

total schäbbig...

wat kost sowas "machen" zu lassen

nach meinem such ergebnis soll man wohl abzieher für sonne narbe haben und all son schnackedöns.....
mit airbaglankrad bla blubb

also hat jemand das teil schonmal wechseln lassen ?!?!?!?!
wat kost der spaß

nervt nämlich ganzschön



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe gerade ma durch zufall
das hier gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • istn das beim polo ähnlich ?


  • Gibts das in der Form auch im Polo, und wie komm ich daran. Habe die gleichen Symptome^^ wie white6n...

    Gruß,
    Artos



    Hallo bin heute bei dem Polo von der Mutter meiner Freundin aus Versehen mit dem Dauerplus (rotes Kabel) auf die Steuerleitung (rot-braunes Kabel) gekommen und nun geht der Summer wenn ich den Lichtschalter anmache oder blinke und geht nur aus wenn ich die Tür zumache.

    Was kann das sein? Hab ich da den Zünd-Anlassschalter zerschossen? Wie wechsel ich den am besten?

    Gruß
    Patrick


    polotreff.de
    #5 - 26.09.2009zündanlassschalter defekt radio grund defekter zündanlassschalter symptome radio schaltet ab 6n2 zündanlassschalter defekter summer polo 6n2 zündanlassschalter zündanlassschalter polo wechseln luftmengenmesser defekt symptome vw polo polo 6n2 zündanlasschalter zündanlassschalter defekt wegen radio schlüssel anlassschalter zündanlasschalter defekt ? zündanlassschalter symptome zündanlassschalter polo radio site:polotreff.de polo 6n2 zündanlassschalter ausbauen zündanlassschalter braunes kabel vw polo zünd anla schalter zündanlassschalter defekt symptome zündanlassschalter radio http://www.polotreff.de/forum/t/63058 polo 6n2 zündanlassschalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen