vw teilemarkt

Was is das für eine Auspuffanlage?

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hallo,
also der Titel sagt ja schon alles...Würde gerne wissen was das hier für ne Auspuffanlage is und woher ich sie bekomm. Also bitte mit Addys wenns geht

Danke



141234.jpg
141234.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich tip mal auf Supersport oder Fox... denn Bastuck baut keine Duplexanlagen für den 6N


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    hm unter fox-tuning.de find ich net mal ne Produktgruppe für VWs

    supersport hab ich nur das gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi, so wie das aussieht, ist das wohl eher ein Endschalldämpfer vom Audi TT (225PS) oder Golf 4 R32.
    MfG
    k_jetpolo


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    danke
    ui aber 339€ nur fürn endschalldämpfer is aber ne ganze menge


    ja das stimmt...
    will mir den evtl. nächstes jahr holen habe ja das passende bodykit hier rum liegen und dann muss der auspuff schon drin sein


    hinten.jpg
    hinten.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen