vw teilemarkt

wie ist eure drehzahl bei 6n 1.0 im stand

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hey ho!hab mal ne frage! wie hoch ist eure drehzahl im stand!ich hab nen polo 6N von baujahr 99 mit 1.0 l und hab ne drehzahl im stand von 850 upm! hab irgendwie das gefühl als ob das was wenig wäre!?


gruß jörg!



gelöschtes Mitglied

    hab im stand auch nur 800 upm mir wurde mal gesagt das s nen guter wert sein soll manche sind auch bei 600 upm...also durchschnitt soll wohl irgendwas zwischen 600-1000 upm sein.

    Gruß andy...


    hy,

    um herauszufinden welche umdrehungen dein polo haben sollte, schaust du im abgashaft nach. dort steht es drin.

    cu,

    dpos_style



    gelöschtes Mitglied

      meine drehzahl im stand is zwischen 900-1000


      Polo6NFreak1
      • Themenstarter

      okay!mir is das nämlich mal so aufgefallen und hat gedacht die müsst so bei 900 bis 1000 upm liegen aber dann is jut!


      also im kalten zustand hat meiner 1000 und im warmen 800


      bei mir nich viel anders.
      warm so zwischen 800 und 900 und kalt eigentlich glatt 1000


      900

      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen