vw teilemarkt

Reifen reparieren lassen

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Weiß jemand in etwa was es kostet ein Reifen flicken zu lassen?
Vermutlich wird das auch nciht mit jedem Reifen machbar sein?!



Also ich hatte einen kaputten Winterreifen, war ne Schraube reingefahren oder wie auch immer ....und ich hab fürs reparieren 13€ bezahlt und hält 1A....hat ganze 10 min gedauert...


gelöschtes Mitglied



    Hatte auch eine Schraube im Reifen, allerdings meinte der Meister das die Reperatur nur bei kleinen Löchern möglich ist und diese müssen auf der Lauffläche des Reifens sein.

    Dann kostet das ganze zwischen 10-20 €



    bei mir hat das 15 € gekostet

    da wird einfach nen Gummistopfen ins loch gedrückt und dann von innern verschweißt
    und fertig ist der flicken


    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    Und das hält auch dann gut? Ich bin da noch ein wenig skeptisch. Aber zumindest deultich billiger als neue Reifen...


    ich war auch erst skeptisch...aber ich kenn noch einige die es so gemacht haben und es hält....


    ja das hält
    habe mir das genau erklären lassen
    und von innen siehst du gar nichts
    nur halt von aussen


    10€ (bekannten pauschale) ^^


    gelöschtes Mitglied

      5€ kaffeekasse (bekannten pauschale) ^^
      hält aba echt super



      gelöschtes Mitglied

        Gibt ne gewisse Größe bis zu der Rifen repariert werden dürfen waren glaub ich bis zu 6cm große Löcher!

        War bei Wikipedia gestern bisschen gucken wegen Winterreifen usw und da stands!

        Aber wie meine Vorredner schon sagten dürfte so 10 -20 Euro kosten!


        meinst 6mm


        gelöschtes Mitglied

          sure


          MAchen wir bei uns auch.
          Max. Größe des Loches 6mm, dauert höchstens 10 min und hält und hält und hält.....

          Ausser bei Karcassen- (Seitenwand) schaden, da geht kein reparieren... :(


          war bei atu und bei mir wollten die das nicht machen weil 1 nieder querschnitt 195/45 und 2. weils ein V reifen is hatta was von gefaselt! aba war auch schon kurz vor feierabend


          mrniceguy
          • Themenstarter
          mrniceguy's Polo 6N

          Oha ich ahne schlimmes, ist zwar kein V-Profil aber 205/45... muß ichmich nächste Woche mal überraschen lassen.


          polotreff.de
          #16 - 11.11.2006was kostet reifen reparieren lassen? reifen reparieren lassen was kostet das? winterreifen flicken
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen