vw teilemarkt

Welche Alarmanlage?

mrfitness
  • Themenstarter

Ich habe eine Funk-ZV von Waeco, hätt aber noch gern ne Alarmanlage die günstig und gut ist. Was könnt ihr empfehlen ?



kommt drauf an wieviel geld du ausgeben willst ne günstige gibts für 40€


gelöschtes Mitglied

    Kannst ja die Verbotene nehmen, wennde ans Auto packst kriegste eine gewischt Ne aber ich brauch auch noch eine gute. Bin auch noch am überlegen.
    Günstig is aber nich immer gut, bei mir is eine von Easyfit drinne die's bei ATU und Conrad gibt, alter die is so scheisse Und Kaputt isse jetzt auch noch, naja war schon drinne mir isset egal die kommt eh raus.



    NAch den super tollen Antworten die du bekommen hast empfehl ich dir ma die Firma Carguard! Schau dir die Anlagen mal an.. Gibt sehr viele zur Auswahl.. Brauchst nur gucken was dir wichtig ist und was nicht!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann Carguard auch nur weiter empfelen, vorallem kann man soweit mir das bekannt ist , spaeter auch noch bissel nachrusten.


    Zitat:

    Kann Carguard auch nur weiter empfelen, vorallem kann man soweit mir das bekannt ist , spaeter auch noch bissel nachrusten.


    Richtig gedenkt! Kann man nachrüsten!


    also ich bin dermassen zu freiden mit CarGuard hab die Defender Screen eingebaut und man kann ja so ziemlich alles nachrüsten was man braucht und das geilste is man kann alles von der selben Fehrnbedienung steuern und anzeigen lassen find das ding sau genail nur bissi teuer hab dafür mal 300 euro bezahlt glaub ich und hab noch ne zentral nachgerüstet und als nächstes kommen die E Fensterheber


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen