vw teilemarkt

@ALL Winterauto Gallerie

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Hi

was haltet ihr davon wenn wir hier mal ne winterauto gallerie aufmachen . wär dochmal interessant zu wissen was ihr so im winter fahrt . also fang ich mal an. foto kommt morgen, da es jetzt zu spät ist um noch eins zu machen.

mfg
cassius



morgen,

hier ist mein beitrag zum thema "winterauto"!

der weisse (polo 6n) ist mein winterauto
und der schwarze (polo 6n gti) rechts ist mein neues sommerauto!

der schwarze (polo 6n gti) ganz links ist meinem dad sein winterauto!

mfg

ps. die bilder sind zu finden unter: http://www.polotreff.de/html/show_...794_1.html


Ich fahr als Winterauto nen neuen A3, als Ganzjahresauto den 6N und als Sommerauto nen Passat VR6



gelöschtes Mitglied

    alles deine Eigenen Autos? Kann ich mir nicht vorstellen, falls ja gib mal ein tip wie du dir das alles finanzierst?


    gelöschtes Mitglied

      Winterauto?

      Ich hab Winterreifen....

      Bin froh, dass ich den Kleinen überhaupt finanziert bekomme!

      Leiht mir irgnedwer seine reichen Eltern?


      mhh winterauto eigentlich keins nur man macht ja in nem autohaus ausbildung und kann einen clio 1.5 dCi mit 101 ps fahren
      und sommer halt nen 6n wo mir neulich bei gutem wetter erst einer in seite gefahren ist hoffe zahlt versicherrung wird teuer


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      also ich hab meine 2 autos selbst finanziert. ob ich nur ein auto 12 oder 2 jeweils 6 monate bezahle macht doch keinen unterschied.

      mfg
      cassius


      ---


      @tomek: KLar sind das meine eigenen Autos. Mein Passat ist ein reines Schönwetterfahrzeug, ist aber momentan zerlegt weil er ne neue Lackierung bekommt. Der 6N ist eine Art Zweitwagen, der wird das ganze Jahr gefahren (hab ihn erts seit ca. 5 Monaten), an dem wird net so Hammerviel umgebaut, das übliche halt und dann hab ich noch nen neuen A3, der ist geleast, der kostet ca. 300€ im Monat, wird aber im April wieder abgeben, dann hol ich mir nen anderen, entweder nen A4 oder nen TT Roadster.
      Geldmäßig ist das alles schon möglich, ich hab dazu ja auch noch ne Wohnung zu zahlen, und es geht trotzdem, ich spar dafür halt an anderen Sachen. Das einzige Auto das richtig teuer ist ist der Passat, der Polo ist ja in Versicherung und Steuer voll billig, obwohl er Vollkasko versichert ist.



      Dann muss ich doch auch mal ein paar Fotos von meinem Winter SMART machen.


      Sonst keiner Winterautos?

      Der Thread ist zwar schon Jahrhunderte alt, aber so schlecht finde ich die Idee nicht mit der Winterauto/Zweitauto Gallerie


      Wäre auch dafür, kaufe jetzt nächsten monat nen 2F STH 45PS ^.^, oder nen E30 oder mein favorit nen 75PS Justy Allrad xD


      Das is mein Winter- bzw. Alltagsauto, Winterauto hört sich so abwertend an


      IMG00033.JPG
      IMG00033.JPG

      Des war mein erster Winterwagen. Fürn kommenden Winter such ich evtl. nen 2er STH oder nen derby...


      08-09-07_2054.jpg
      08-09-07_2054.jpg

      Das einzig gute daran ist dass es fährt und ein polo ist^^
      aber hauptsache der rote sieht kein salz und evtl. auch kein regen mehr


      Bild001.jpg
      Bild001.jpg
      Bild007.jpg
      Bild007.jpg
      Bild019.jpg
      Bild019.jpg
      Bild020.jpg
      Bild020.jpg

      Mein Alltagsauto/Familienfahrzeug ist ein Mazda 5.

      Das hier ist mein Schneeflittchen. Vor knapp 2 Stunden gekauft. 45 PS Steili.


      winterauto.jpg
      winterauto.jpg

      Ich hab noch einen Subaru Legacy Mit Allrad zu verkaufen, perfektes Winterauto.
      Für 450€

      Bei Interesse einfach melden.


      Meine Winterschlampe


      ratteneu.JPG
      ratteneu.JPG
      ratteneu2.JPG
      ratteneu2.JPG

      polotreff.de
      #19 - 06.11.2012tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/688_1.jpg t631 automobil winterauto 6n polo winterauto
      Antworten erstellen