vw teilemarkt

Neue Bilder mit Winterrädern

the orange
  • Themenstarter

So habs endlich mal geschafft neue Bilder mit den leider zu schmalen Winterrädern zu machen.
zur Info: es sind 5,5x13 Et43 Stahlus vom 6N mit 155/70ern, vorn 20 und hinten 30mm Spurplatten pro Seite!
Auf dem 3.Bild fehlt wie man sieht die SW-Leiste, die ist dieses WE Opfer von Dieben geworden, ist zwar noch drangeblieben aber total lose und leicht lädiert. Deswegen fehlt sie bis ich sie geflickt hab. :(
Ansonsten hat sich nichts getan, die Corrado-Rückbankliegt immer noch in der Garage und wartet auf den Einbau.
Die zwischenzeitlich montierte Golf2 GL bzw GTI-Lippe an der Heckstoßstange musste im Winter wieder ab, diese wird höchstwahrscheinlich im Winter/Frühjahr wieder montiert und dann gleich verschweisst weil die Sicken auch weg sollen.



Polo Heck2.JPG
Polo Heck2.JPG
Heck Seite.JPG
Heck Seite.JPG

Zitat:

Auf dem 3.Bild fehlt wie man sieht die SW-Leiste, die ist dieses WE Opfer von Dieben geworden, ist zwar noch drangeblieben aber total lose und leicht lädiert.


Is nix 3 Bild


the orange
  • Themenstarter

ich mein im Profil, hab ja das Profil geupdatet!



ALso durch die Spurplatten wirkt das doch alles noch sehr ansehnlich. Wenn ich das ma mit meinen Fahrradreifen vergleiche, ist das doch kein großer Abbau gegenüber den Sommerreifen


the orange
  • Themenstarter

na doch eigentlich schon. :(
Hab bei der ersten Ausfahrt fast ne Verkehrsinsel mitgenommen weil der Grip fehlte!


sieht sehr geil aus!


the orange
  • Themenstarter

Danke! Polos mit Winterrädern sind schon geil!


Zitat:

Danke! Polos mit Winterrädern sind schon geil!


Naajjjaaaaa..*hust* *meinen anguck*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen