vw teilemarkt

16zoll radkappen auf 14zoll felgen

gelöschtes Mitglied

hab mir radkappen vom lupo organisiert und
    schwarz lackiert sieht optisch wie finde auch nett
    schlecht aus. fürn winter geht das.

nicht so ein fusch,das einem der reifen noch platzt

gelöschtes Mitglied

seht euch mein profil an erstes bild. mit bilder hochladen klappt das gerade nischt

hat nen kumpel auch wir haben einfach 2-3mm dicke schwarze gummi klebe dinger drunter gepappt und verfolgen mal wie das so funzt, seit 1 monat bis etz kein schlitzer, kratzer oder was auch immer

wie soll den auch ein schlitzer reinkommen sag mri das ma einner radkappe und felgen drehen sich so wie will den dann der reifen an der radkappe schleifen!ich habe mir heute auch welche geholt werde mri jetzt nen kreis auslasern aussen 200mm und innen nen loch von 110mm wie die aufnahme bei der radkappe ist dann werde ich den kreis an die felge schweißen mit paar schweißpunkten dann die radkappe an den ring schrauben!

also ich habs mal probiert bin davon abgekommen macht euch lieber eure felgen n wagenfarbe kommt besser mach ich jetzt auch

achja hab noch nen satz 16 zöller daheim die eine radkappe is schon angepasst zur montage

wenn einer will melden

Zitat:

wie soll den auch ein schlitzer reinkommen sag mri das ma einner radkappe und felgen drehen sich so wie will den dann der reifen an der radkappe schleifen!ich habe mir heute auch welche geholt werde mri jetzt nen kreis auslasern aussen 200mm und innen nen loch von 110mm wie die aufnahme bei der radkappe ist dann werde ich den kreis an die felge schweißen mit paar schweißpunkten dann die radkappe an den ring schrauben!

Du wirst es erleben...

Antworten erstellen