vw teilemarkt

Stolz

Neuny
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Ich bin so stolz!
Wurde vor knapp 4 Wochen am Knie operiert und kann nun endlich wieder einigermaßen mich bewegen. Heute habe ich es endlich geschafft. Ich habe die Aufkleber angebracht und die Lautsprecher verlegt.
Ich weiß für einen richtigen Schrauber kein Problem. Aber für mich schon.
Werde nachher mal noch Bilder machen. Ich bin sooooooooooo happy, das endlich hin bekommen zu haben und endlich im Auto auch Radio zu hören!
Sorry das musste jetzt endlich raus!



gelöschtes Mitglied

    Ja dann mal Glückwunsch! Ich sage nur, jeder ist mal klein Angefangen !
    Weiter so !


    Neuny
    • Themenstarter

    Danke Blizzardpolo.
    Als nächstes muss ich die Kennzeichenbeleuchtung auswechseln aber das mache ich erst nach der nächsten OP in wenigen Wochen. Solange darf ich sowieso kein Auto fahren und mein Polo steht dumm rum!



    ich binn auch mal ser klein angefangen und nuhn binn ich etwas weiter

    ich habe auch noch nen bösen blick der müste nur mal richtig abgeschlifen werden weil der ist schief papiere kann ich kriegen


    glückwusch, ich mach mich übern winter ans aufbaun eines kompletten polos, zum glück hab ich viele leute die mir helfen können wenn ich aufm schlach steh ; )


    völlig richtig rom wurde auch nicht an einem tag erbaut schade wenn du klein anfängst dann bleib ich immer noch auf meinen motor hocken

    ne ne mal im ernst eins nachdem anderen lieber langsam und ordentlich als schnell und gefuscht


    Neuny
    • Themenstarter

    Also viel mache ich an meinem Polo nicht mehr. Hätte ihn zwar hinten gerne gecleant und auch nen bösen Blick gerne gehabt, aber so wie es ausschaut habe ich dieses Auto nur so lange wie er noch Tüv hat. Und das hat er noch bis 6/08. Wenn er überhaupt solange hält.
    Ihr müsstet mal meine Hände sehen, ich bin net wirklich dünn und habe leider auch keine dünnen Finger. Bis ich da mit meinen Wurstfingern in diesem Schacht den Lautsprecher wieder gefunden habe, war mein ganzer Arm Blut verschmiert. Aber das heilt auch wieder.

    Welche Birnchen müssen denn eigentlich in die Kennzeichen-Beleuchtung?
    Gruß Nicole


    Zitat:

    ...war mein ganzer Arm Blut verschmiert

    :( oh je, da hast du ja alles gegeben.
    Respekt, weiter so!


    Neuny
    • Themenstarter

    Jo hab schon alles gegeben. Wollte einigen Personen beweisen das blonde Frauen doch was von technik verstehen. Es war zwar echt anstrengend aber mit Kordel und einem biegsamen, nicht magnetischen Greifarm ging dann alles. eben war ich noch im Aldi und freute mich, das ich endlich dabei Radio hören konnte und was ist? Radio geht net. Ich bekam fast ne Krise.
    Als ich zurück kam schaute ich nach und was soll ich euch sagen? Als ich die kleinen Lautsprecher festmachte nachdem ich das Radio wieder zurück geschoben habe, habe ich die Kabel aus der Lüsterklemme gezogen. ich also Radio wieder raus, und Kabel fest gemacht.
    Und jetzt blute ich auch noch an den Fingeknöcheln weil ich wohl irgendwo in diesem blöden Radioschacht lang geschrabbt bin.

    Als nächstes werden die Scheinwerfer ausgewechselt und die Nummernschild-Leuchte repariert!



    gelöschtes Mitglied

      Nummernschildbeleuchtung müsste sockel W5W 12V 5 W sein.


      Neuny
      • Themenstarter

      Juchhu. Nun habe ich eine Woche mit den Lautsprechern. Ok nach Weihnachten kommen neue rein. Einfach ein scheiß klang! UNd nach anfänglichen schwierigkeiten, das das radio im dunkeln wenn ich beleuchtung einschalten musste nicht funkitonierte, konnte ich heute morgen auch im "dunkeln" radio hören ohne das mein radio aus ging. UNd ich konnte die Beleuchtung einschalten.

      Nun geh ich morgen oder am Dienstag noch die Birnchen für die Nummernschildbeleuchtung kaufen und versuche das noch am Wochenende zu verbauen.
      Bevor am Donnerstag meine 2. Knie- OP ansteht!


      Na das doch super

      Ich freu mich auch über jede noch allzukleine Veränderung, die an meinem Auto passiert....egal obs nur n kleines Lackiertes Teil is oder n neues Duftbäumchen ...und die Freude is noch größer, wenns dann auch direkt passt

      Wünsche Dir für deine OP (und deinem Polo) alles Gute...ich zünd n Kerzchen für Dich an


      Neuny
      • Themenstarter

      Hallo Leute.
      Wollte mich mal wieder melden.
      Vor knapp 4 Wochen war nun die dritte Knie-Operation. Ich habe soweit alles gut überstanden und habe mir letzte WOche neue Lautsprecher gekauft.
      Heute abend habe ich sie eingebaut. Boah jetzt hör ich sogar was wenn meine Heizung an ist
      Nummerschildbeleuchtung habe ich immernoch net drinnen. Konnte noch net so lange stehen, um mir die zu einzubauen.
      Nun muss ich nächstes Wochenende oder übernächstes nur noch die Schächte etwas vergrößern, dass das alles passt!

      Aber nun bin ich noch stolzer als zuvor!


      Gruß Neuny


      viel erfolg und gute besserung!


      Neuny
      • Themenstarter

      Danke schön!


      Neuny
      • Themenstarter

      Diese Woche geht mein Polo auf den Schrottplatz.
      Die Kupplng ist kaputt und die Maschine läuft auch net mehr.
      Hiermit möchte ich meinem 1. Auto - VW Polo "Romeo" danken. Für die 10.000km die wir seit August 06 gefahren sind und das er so lange gehalten hat.

      Da ich auf ein Auto angewiesen bin, wird mein nächstes Auto ein Peugeot 205 (rot) an dem muss ich auch noch das ein andere machen.

      Gruß
      Neuny


      och ne kann mann deinen kleinen nicht retten

      bitte leute spendet ein herz ich habe keins mer

      Aber nicht Peugot :'(


      Neuny
      • Themenstarter

      Hi.

      Das wieder flott machen, würde locker 500 euro kosten. Dann ist die Kupplung gemacht aber der Motor verliert Öl und im Juni läuft der Tüv ab. Dann ist er eigentlich nur noch Schrott.

      Wäre ich seit September net Arbeitslos und hätte die finanziellen mittel würde ich ihn wieder flott machen. Aber das ist momentsn nicht drin.

      Werde den Peugeot auch nur so lange fahren, bis ich mir wieder nen Polo zulegen kann.

      Gruß
      Neuny


      Antworten erstellen