vw teilemarkt

optimale Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen.
Wollte meinen polo mal endlich etwas tiefer legen lassen. jetzt weiß ich nicht genau wie tief gut ist, ohne das ich mir bei jedem hubbel alles aufreiße. außerdem fahre ich öfters voll beladen (dass heißt: 4 leute und taschen). nicht das ich mir noch die ganzen reifen kaputt mach.



gelöschtes Mitglied

    Mache 30er Federn von H&R rein und das passt dann ohne Probleme .
    grüsse Stephan

    Hier mal ein Bild mit den Federn und meine 15 Zöller .

    mfg Stephan


    polo allgemein 028.j
    polo allgemein 028.j

    Zitat:

    nicht das ich mir noch die ganzen reifen kaputt mach.

    bei einer legalen eingetragen Tieferlegung achtet der Prüfer darauf, dass auch vollbeladen nichts schleift und somit auch die Reifen nicht beschädigt werden können. Alles andere ist zwar eingetragen, aber nicht wirklich legal...
    Ich denke mal, dass du mit 40 mm hinten und 40-60 mm vorne keine größeren Probleme bekommen solltest!



    also ich hab auch nen 60/40 Fahrwerk drinn und is nen fk, das is echt ma knüppelhart und der setzt sich kaum, auch wenn er voll beladen ist, merkste von daher keinen unterschied.

    mfg basti


    Solche Fahrwerke mit gasdruck bei 60/60 sind nur hinten total weich, vorne extrem Hart
    und ich habe H&R Federn und koni dämpfer, hinten mit begrenzer


    polotreff.de
    #6 - 09.11.2006optimale tieferlegung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen