vw teilemarkt

Pro7 Österreich Frequenzen

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hi Ihr alle Österreichies.

Kann mir Jemand die Satelliten-Frequenzen von Pro7 Österreich und evt. Sat1 Österreich (wenns die denn gibt) zukommen lassen?

Da sucht man auf der offiziellen Homepage von Pro7 aber NICHTS

Danke euch

grüße
euer grasi



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    Danke dir

    Leider nichts gebracht....
    Habe auf Pro7 Österreich aber auch dort geht das komplette Bild weg, sobald ich mein schnurloses Telefon in Betrieb nehme



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da müsstest du aber auf jeden Fall Pro 7 D - Österreich - Schweiz bekommen. check das doch mal

      EDIT:

      ups, dachte die Frequ. wäre falsch gewesen, sorry


    • hi- haben den selben scheiß auch- mein bruder hats gelöst indem er sich einen Signalverstärker gekauft hat (ca. 20 Eur in jedem baumarkt) - er kann ungestört pro Sieben Deutschland gucken- auch wenn man telefoniert!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen