vw teilemarkt

es ist vorbei,es ist vorbei . . . .

mrfitness
  • Themenstarter

Hallo leute! Ich verabschiede mich und bedanke mich für eure Hilfe. mein Polo ist Totalschaden. Ein verf***** LKW-Fahrer hat geschlafen und mir meinen Polo zu Schrott gefahren komplettes Heck ist zerstört und nicht mehr zu retten :'(

Wünsche euch noch viel Spaß.

danke.



gelöschtes Mitglied

    Oh shit, das tut mir leid .. aber hauptsache ist, das es dir gut geht.
    Kannst ja trotzdem noch im Forum aktiv bleiben .. bist auf jeden fall immer Wilkommen .
    Gruß JUlien


    Dann muss halt n' neuer Polo rann..



    hm schade um das schöne auto... mir is ja auch sowas in der richtung passiert und nu werd ich wohl zum golffahrer :(


    vorbei ist es noch lange nicht, noch lange nicht...


    ih golf, hoffentlich wenigsten 1er?


    vorbei ist es noch lange nicht, noch lange nicht...ih golf, hoffentlich wenigsten 1er?


    ne also ich bekomm nen 2er GT special...


    Antworten erstellen