vw teilemarkt

Golf 4 Scheinwerfer einbauen hilfe

Cupa-Design
  • Themenstarter

Hallo,
so habe mir jetzt golf vier scheinwerfer gekauft und will sie am montag einbauen, vllt kann mirr der eine oder andere sagen was ich ändern muss ausser kotis und halterungen! ich kann mich noch dran endsinnen das schonmal jemand mit so nem gelben polo welchen drin hatte!

gruß patrick

EDIT: die alten lampen und blinker, grill und gt schürze hab ich zu verkaufen, per pn bidde fals intresse



gelöschtes Mitglied

    ist doch nichtmal eben so eingebaut!? musst du doch alles anpassen! schlossträger, grill etc.?

    meinste die passen so plug´n play

    mfg


    also das dürft ne arbeit für'n winter werden das das halbwegs vernünftig ausschaut...würde an deiner stelle dann aber eher auf die vom bora zurück greifen das sieht auf jedenfall besser aus.macht aber übel arbeit...
    tip geb die kohle für was anderes aus und mit der zeit kann man auch was besseres anfangen



    Ich denke auch das, dass nicht "mal ebend so" gemacht ist, das ist zwar ne gute und schöne sache wenns fertig und vernüftig gemacht ist aber mal ebend so ist das nicht und denk an den TÜV, das muss abgenommen werden da es eine Lichttechnische veränderung ist und dabei ist es unerheblich ob die Scheinwerfer aus einem anderen VW stammen und ein E prüfzeichen tragen oder nicht, da dieses nicht auf dein Fahrzeug zu treffen.


    Zitat:

    ist doch nichtmal eben so eingebaut!? musst du doch alles anpassen! schlossträger, grill etc.?

    meinste die passen so plug´n play

    mfg


    achne oder hat ers behauptet ?
    er meinte was er noch ändern muss ausser kottis u. halterungen ( glaub meint schloßträger) !

    Also ich würd behaupten das de noch löten musst für die stecker der scheinwerfer!


    Hallo
    Ich bau auch gerad golf 4 scheinwerfer in meinen 6N ein..
    Ist alles machbar nur aufwand ohne ende..
    Mir geht es dabei nur ums xenon weils ans. schwer wird das legal zu bekommen.
    Arbeitsaufwand ca 2 wochen urlaub.
    Preis 1500,-€ an teilen.:
    Grüße
    Tim


    also ich hab respekt davor wenn jemand so ein aufwändigen umbau macht !
    aber aussehn tuts bestimmt geil !
    jungs denkt bitte an fotos !


    gelöschtes Mitglied

      @2 gtgf: hörte sich aber nen bisschen einfach formuliert die frage! die frage hab ich wohl verstanden


      Wenn man Borafront will, kann man auch die Kotis zuschweißen und die Klarglasscheinwerfer fürn Polo von in.pro. nehmen, da hat man annähernd selbe Optik wie Bora und spart sich Haufen Arbeit. Mit Golf4-Scheinwerfer wird das alles noch schwerer.



      im alten Polofans board war ma n ami der hatte die drinn.... sah..naja...anders aus..... ich selbst würds nicht machen....


      Ich hab noch 2 Fotos aufm Rechner vom 6N mit Golffront! 1. Is das Teil Rosa und 2. Sieht die Front am Polo ma total kacke aus!

      Mit freundlichem Grüßen
      Der der seine eigene Meinung hat!


      also ich find xenon schon geilo..
      Und wenns dann noch im polo ist.. Hat sonst "Fast" keine legal..
      Grüße
      Tim


      gelöschtes Mitglied

        joar hab hier bilder vom ami
        der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der noch fährt müsst ich ihn fragen hab hier mal en paar bilder


        400_3031316439663463
        400_3031316439663463
        400_3734333838346435
        400_3734333838346435
        400_3361343638663239
        400_3361343638663239
        400_3634643133656137
        400_3634643133656137
        400_3734333838346435
        400_3734333838346435
        400_3737313137646639
        400_3737313137646639
        400_6539376536346664
        400_6539376536346664

        hmm sieht eigentlich ganz nett aus, aber ich finde dem auto fehlt die gewisse "breite"


        Sieht total verbastelt aus.. find ich kacke!


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        typisches ami auto eben... seh bei uns auf arbeit oft so verbastelte us teile....meist alles mit billig-pfusch teilen!


        also ich finds nich schlecht !


        also wegen xenon das bekommst doch auch im 6nf...naja und das wichtigste ist ja die scheinwerferreinigung und die dynamische leuchtweitenregulierung...


        ja 6n2 halt...
        Aber kennst wen, der´das im 6n hat?

        6n2 front anbauen kann ja jeder...


        Zitat:

        ja 6n2 halt...
        Aber kennst wen, der´das im 6n hat?

        6n2 front anbauen kann ja jeder...


        Was eindeutig auch den besseren Geschmack bestätigt!


        gelöschtes Mitglied

          sieht voll scheisse aus! die golf 4 glotzer sind viel zu groß, auch am golf4

          @vw-polo: was du meinst ist so wie bei mir (bis auf die klarglasscheinwerfer) einfach die frontblinker gecleant, sieht aber völlig anders aus als ne bora front, der hat ebenfalls viel größere scheinwerfer

          mfg


          ich bau bei mir auch nich die Scheinwerfer ein, sondern nur die xenon brenner in die powerlook scheinis.
          Scheinwerferreinigung ist schon fertig und ALWR ist auch fast fertig.

          Aber die kompl. 4er scheinis würd ich nicht übernehmen..
          Grüße
          Tim


          mit den brennern nur, wird schierig mit der eintragung.

          da die scheinwerfer nicht für xenon ausgelegt sind, bzw keine zulassung haben dürften.

          wenn es doch klappen sollte, hast nen guten prüfer gehabt und sag mal bescheid wo genau du die abnahmen hast machen lassen.


          Cupa-Design
          • Themenstarter

          Zitat:

          ist doch nichtmal eben so eingebaut!? musst du doch alles anpassen! schlossträger, grill etc.?

          meinste die passen so plug´n play

          mfg


          ähmm hallo hab ich gesagt, das das ebend so geht? NEIN!
          is mir wohl schon klar, ich bin nicht auf dem kopfgefallen!

          Klar ich bau ihn auch über winter um deshalb wollt ich noch ein paar tips einholen!

          ahaj fotods vom umbau werden natürlich folgen! aufn 6n sehen die ganz geil aus!


          polotreff.de
          #25 - 12.11.2006fk scheinwerfer golf 4 einbauen golf scheinwerferreinigungsanlage einbauen golf 3 scheinwerfer golf4 einbauen scheinwerfer golf 4 einbauen golf 4 scheinwerfer in polo 6n hilfe golf 4 scheinwerfer golf 4 einbau golf 4 scheinwerfer einbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen