vw teilemarkt

Boxenkauf!

:Ro11in:
  • Themenstarter

sers.

könnt ihr mir mal einige boxen empfehlen für heckablage und front.(doorboards kommen noch)

16er korb, wenns geht net über 100€, eher so 50 - 70€. bin au net so der soundfreak sollten aber scha n bissl guten sound haben.

des front würd erst ma no übers radio laufen, bis mei sub n amp bekommt.

was haltet ihr von carpower wanted2/160?
und carpower 4/320?

hoffe auf reichlich antworten.

greetz dj.



also für den kleinen geldbeuten ist das beste die axton cac 2.18. schneiden in jedem test super ab und kosten so um die 90-100 eus. oder die canton QS 2.16. die hab ich und ich kann mich nich beklagen. sind aber etwas teurer (kosten normal 280 eus bei ebay um die 120). heck brauchst du keine. einfach nur front und hinten sub reicht völlig. ausser du willst DTS.

mfg
cassius


:Ro11in:
  • Themenstarter

dts muss des radio dann ja au unterstützen. keine ahnung ob des mei radio (blaupunkt Los angeles mp72) hat.

hat aber zwei chinchausgänge(front und rear)

ka

greetz dj.



also wenn dein radio nich ac 1000 eus gekostet und min front, rear und sub hat wird es das auch nicht haben.


:Ro11in:
  • Themenstarter

hat 300 € gekostet, also wird es des net haben. hab aber grad au des front (blaupunkt 10er) übers radio und heck(magnat) am amp und die sind gleichbelastet.
hock also sozusagen mitten auf der bühne *gg*. ist nur front besser.

was kosten den focal compos?

greetz dj.


focal sind sehr teuer. aber auch sehr gut.

was heißt nur front besser. um hinten guten klang zu haben kannst nich einfach nur welche in die hutablage bauen und gut is. da muss richtig gebaut werden und da durch wird der ton auhc nicht viel besser.

mfg
cassius


:Ro11in:
  • Themenstarter

scha klar das des net so einfach is mit der ablage. was ist wenn ich die an dern seitenstegen einbau. so mit gfk und richtung innenraum?

oder ist des müll?

greetz dj.


Antworten erstellen