vw teilemarkt

VW WOB was ist los

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ich bin abonent von der vw-wob jetzt ist sie schon seit 2 wochen überfällig und auf der hp sieht man nichts auch beim abo service ist keiner zu erreichen
weiß einer was da los ist
ist noch einer abonent und fragt sich was da loß ist
ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann
mfg lackerg60



moin lacker... also draußen ist die neue wob... dann ruf doch da mal an die nummer..


redaktionsanschrift:089-3619390
aboverwaltung :0711-1822500


gruß rene


gelöschtes Mitglied

    Die sind pleite nachzulesen im Wob forum



    das mit der WOB ist auch thema bei uns.
    der autoszene verlag hat im juli diesen jahres beim amtgericht münchen insolvenz eingereicht, das steht fest, auch nachzulesen auf der HP vom AG münchen.
    was da aber grad los ist check ich auch net, die abonennten haben bei uns auch keine bekommen, in der tanke gibt es sie auch net, aber en arbeitskolleg von mir hat heut die neue WOB in nem zeitschriftenladen gesehen, ich schau da auch mal am montag nach und hol sie mir.
    ist schon komisch das alles


    also ich hab mir die gesten im laden gekauft aber warumm gibts die dann in einzelnen läden in anderen wiederum nicht und in abo´s garnet?



    Is ja auch kein Wunder bei den Plastikbombern die da drinne abgebildet sind!


    ich bin au abbonent und hab auch keine bekommen... und es gibt sie nirgends. vielleicht is denen wieder die festplatte abgebrannt...

    bin gespannt was se dieses mal sagen.

    das wär was für bizz - der faß ohne boden


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Da is mal der Thread....irgendwie ham die Probleme mit dem Verlag oder so..so richtig steig ich da auch noch nicht hinter


  • Dann ist mein Exemplar ja direkt wertvoll

    Aber wenn ich ehrlich bin ist in der Ausgabe nix gescheites drin :(




    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    also ich habe eben noch mal in der tanke geguckt und die sind da aber ich habe noch keine wewrd alsomal druck machen müßen wenn die pleite sind das wäreschade ich finde sie besser als die scene die haben manchmal ein scheiß drine


    Da das hier eh im OT steht: Ich finde die Speed am besten, kaufe aber alle


    also in manchen läden gibts die aber... hab freitag am bahnhof drin gelesen hmm sehr merkwürdig...


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    ja ich stimme dir zu die speed ist am besten die autos in der speed sind echt lecker ich bekomme aber eh alle nach hause ich hole mir nur manchmal die vw tuning da ist meistens nur schrott drin


    ich hol mir auch immer alle 3, will aber nicht sagen dass es eine beste und eine schlechte gibt, es kommt immer drauf an was für autos grad drin sind. manchmal sind in der wob gute, manchmal in ner anderen.

    der mix machts denk ich mal, die zeitschriften wollen ja soviele wie möglich ansprechen, und da muss man halt verschiedene variationen von fzg. reinbringen, es kann nicht immer nur ein hammerpolo sein, es muss auch mal was dezentes sein und auch zB mal en käfer, passat, ...


    also um die wob ist's nicht schade wenn's sie nicht mehr gibt.ist eher schade um die bäume die für das wurstblatt sterben mu´ten..find die von der quali ultra schlecht.die bilder sehen aus wie mit'm handy gemacht,von rechtschreib-und bilderfehlern mal ganz abgesehen.die speed ist für mich die beste aufm markt.war mal bei nem fotoshoot von denen dabei.richtig mieses wetter,hat den ganzen tag geregnet,aber die bilder waren top.zur vw-tunningdas ist ein magazin das zur speed gehört da kommen alle rein die kurz vor dem erscheinen in der speed in einer von den anderen abgedruckt wurden.einem von den beiden die daals abgelichtet wurden gings genauso.war einen monat vorher in der scene(war ein 35i in harvestmoon beige mit 16v g60 mit drossel und übel tief,kann zur zeit keine bilder hochladen,damit ihr wißt von welchem wagen ich spreche) und kam dann in die vw-tunning.find ich aber ok so.wer will schon 2 monate hintereinander die gleichen auto's sehen...


    Antworten erstellen