vw teilemarkt

jetzt bin ich ein tag wieder am start

benna
  • Themenstarter

Hi also jetzt bin ich den ersten Abend wieder hier seit langem und muss mich direkt wieder aufregen weil manche leute mir sagen wollen das ich keine ahnung vom polo habe nur weil ich auf meinem Polo mal einen gekauften Kamei grill habe und mir keinen selber gebastelt habe

guckst du hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../6326.html

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    setz dich mitm arsch drauf!


    scheiß einfach drauf muss dir nix bei denken ich hab auch son grill drinn weils einfach besser aussieht als wenn man da einfach kaninchendraht hinter macht



    Was is'n hier los ...!?


    party


    benna
    • Themenstarter

    rumzicken ist angesagt

    habt recht draufgeschi**en aber irgendwie regt es schon auf. Hätte er das anständig gesagt dann wäre es halb so wild gewesen.

    gruß


    halloooo. das isn . was willst duerwarten

    mfg
    cassius


    benna
    • Themenstarter

    hab gerade eine pn von ihm erhalten:

    "du kannst keine kritik ab sonst wärst du net so am rum kacken! morgen kannst du meinen polo sehen! und du solltest dann lieber ein anderes bild einfügen bei dir! und ich habe mehr ahnung im linken finker als du im ganzen koerper! "


    dazu kann ich nur sagen das ich Kritik schon vertragen kann allerdings kommt immer drauf an wie. Wenn ich einen Beitrag starte und über eine Meinung frage zu meinem Auto dann ja aber nit wenn ich jemand einen tipp geben will bzw. helfen will und lese dann einen total unsinnigen Beitrag. Außerdem wenn du soviel Ahnung hast warum hast ihm dann nit geholfen?

    gruß benna


    lass es einfach bringt nix



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, kann man wirklich nichts machen. sind wohl solche, die von gei**-karr*.de herkommen... dort einmal angemeldet ist man schon gleich macho-verseucht...

    lass stecken und ignorieren


    benna
    • Themenstarter

    ja werde es versuchen.

    Kann man halt wirklich nichts machen!

    gruß benna


    ich hab auch mal meinen senf dazu gechrieben

    mfg


    hihi...ist ja süüüüüss


    was ist süss?


    benna
    • Themenstarter

    ja wüßte auch mal gern was so süß ist

    lg benna



    na der typ! wie er schreit und versucht auf sich aufmerksam zu machen


    vielleicht ist er irgendwie unzufrieden

    mfg


    ohh jetzt kommen die hobbyphsychologen raus. wie helf ich mir selbst

    mfg
    cassius

    ps: scherz


    irgendwas muss er ja haben dass er ohne grund so aufgeregt ist

    mfg


    keine ahnung aber auf sone können wir doch hier verzichten. am besten strafen wir ihn mit grausamer nichtbeachtung


    mit so ner einstellung kommt er eh net weit


    hehe...die macht des forum wird siegen


    gelöschtes Mitglied

      Hey Jungs,

      Ich mag ja nichts wirklich dazu sagen,aber bleibt doch alle mal ganz ruhig!


      lg Polobabe


      sind wir doch

      mfg


      quite and peacefull....


      benna
      • Themenstarter

      jep bommer und 6ngrün sagen es schn. Wir sind ganz ruhig und friedlich!

      gruß benna


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen