vw teilemarkt

HILFE !Mukke mit Klang und Bass?

mir hat man n helix esprit hxs 136 empfohlen, hab i für 82 € bei ebay ersteigert. kommt halt immer drauf an wie viel du ausgeben willst. wende dich am besten mal an mrniceguy. der kann dir sicher was empfehlen.

greetz dj.

Was für Musik hörst du denn? Das Esprit das Dj-Alex erwähnt hat ist eigentlich ein recht gutes System. Eignet sich bedsonders gut für Rock, Pop, Metal, Techno, Trance...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso ich höre gerne und viel hip hop... aber auch techno und dance... ab und zu sowas wie james brown... (soundtrack gta san andreas) größten teils hip hop... mein sub von pyle hat schon dem entsprechend den richtigen bassdruck für hip hop und dance...

ein kumpel von mir hat auchn sub von hifonics und ein lanzar frontsystem und dann noch 2 endstufen von kenwood und ein kenwood radio... der meint auch das man am besten alles von der selben marke kaufen müsste damit es überhaupt klingt...

MfG boexxs

ps... ich hab noch bildas von meiner anlage in meiner info ... anlage kann man das zwar noch net nennen aber fürn anfang

Das was dein Freund sagt ist Quatsch. Mann kann beruhigt mixen. Das schadet auf keinem Fall den Sound. Ich selbst hab Rockford, Alpine, Hifonics und Atomic verbaut und fahre damit sehr gut.

Bei deiner Musikrichtung kannst du dich mal bei Rockford Fosgate oder Ground Zero umsehen.

Antworten erstellen