vw teilemarkt

fight-4-tuning.de

Didi1982
  • Themenstarter

heute ist die erste Seite gegen die geplanten Vorschriften der EU in Sachen Tuning online gegangen. Bitte lesen, mitmachen und verbreiten. Um was es genau geht erfahrt ihr auch auf der Seite.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gruß Steffen



  • Wer hat denn den Text verfasst? Auf so ner Seite sollte man keinen Rechtschreibfehler finden denke ich.
    Außerdem wird nicht erwähnt was mit der "Unterschriftenliste" passiert; mit welchem Text sie wohin weitergeleitet wird.

    Außerhalb des Internets würde auch niemand einem Fremden seine Unterschrift auf ein Blanko geben, oder?


    Du gibst ja keine Unterschrift.. Und da es ja dringend ist kanna sich auch Rechtschreibfehler erlauben!



    gelöschtes Mitglied

      vielleicht bringts was,vielleicht nicht

      sonst tragt ihr euch auchimemr bei allem scheiß ein und guckt euch alles wie svens wm wette usw an

      also EINTRAGEN und fresse halten


      gelöschtes Mitglied

        ja genau und außerdem geht's ums tuning und nicht um irgend nen scheiß (will damit aber keinen angreifen also nicht falsch verstehn)


        gruß BigPolo6n


        Didi1982
        • Themenstarter

        erstens gibst Du keine Unterschrift, zweitens kannst Du dir den Brief durchlesen der am Ende verschickt wird und drittens sind die Unterstützer der Maßnahme rechts aufgezählt und wohl mehr als bekannt. Also weiter machen Leute geht um unser Hobby.


        gelöschtes Mitglied

          tragen wir uns alle nacheinander ein dann stehen genug polofahrer untereinander und man erkennt super den zusammenhalt!


          Didi1982
          • Themenstarter

          das Problem ist das der Thread hier unten kaum auffällt denke ich hoffe die Admins schließen sich der Aktion an und machen den Link besser sichtbar im Forum.


          gruß Steffen


          gelöschtes Mitglied

            ja ich hab mich eingetragen bin bei den letzten unter 800 drinne und wohl der einzigste polo 6n fahrer weit und breit!



            Didi1982
            • Themenstarter

            @Redstar: kannste nichts machen wird immer die nichts unternehmen aber als erste jammern Kategorie geben. Aber es sind schon reichlich Polofahrer dabei. Hoffe machen mal alle mit.


            gruß Steffen


            gelöschtes Mitglied

              hallo , hab mich auch eingetragen , iwill auch das unser hobby bestehen bleibt


              ich machs jetzt.


              gerade eingetragen


              hab mich auch eingetragen

              Nich' mit miaaaaaaaaaaa


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen