vw teilemarkt

probleme mit windows?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bios an Windows: "los ietjt! HOCHFAHREN!"
Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platienen."
gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."
Antwort von Windows: "Erst mal Ignorieren."
Hardwareassistant an Windows: " Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."
Netzwerkkarte an Eindringling:" Du kannst Dich hier nicht breitmachen!"
Windows: "ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich euch beiden die Unterstüzung!"

Gerätemanager: " Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer Montags mitmachen, die ISDN-Karte ist Dienstags dran."
Plötzlich....

Grafikkarte an Windows:" Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."
Wondows an Grafikkarte: " Wann kommst Du wieder?"
Grafikkarte:"Na, erstmal nich."
CR-Rom-Laufwerk an Windows:" ääh, ich hätte hier einen neuen Treiber."
Windows:"Was soll ich damit?"

Installationssoftware an Windows:" Lass mal, ich mach das schon."
Windows:" Das hört sich gut an."
USB-Anschluß an Interrupptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."
Interruptverwaltung:" Wo kommst du auf einmal her ?"
USB-Anschluß:" Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übriegens noch ein Kollege."
Interruptverwaltung:"Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." an Windows: " Sag Du mal was."

Windows :" Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

Grafikkarte:"Der neue Treiber Zickt rum."
Windows:" Da müssen wir den alten aus dem Ruhestand holen."

Deinstallationsprogramm an neuen Treiber:" Scher dich fort."

Unerwünschter Treiber." Du kannst mich mal."
Windows an Norton."Kill ihn mitsamt seiner Brut!"
Norton an Treiberreste:" Sorry, ich muss euch löschen."

Wichtige Systemdatei:" Arrrrrrgghh!"


Windows an blauen bildschirm:" Gib durch die Norton-Boys sind mal wieder übers Ziel hinaus geschossen."

Blauer Bildschirm an User:" So, für diese WOche ist Schluss...."


mfg



nit schlächt, gefällt mich!




höhöhö
wie wahr....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen