vw teilemarkt

lohnt sich das?

T.Adamus
  • Themenstarter

ich hab die möglichkeit bald nen polo gti bj.1999 zu kaufen top gepflegt ferrari rot coole alu felgen tiefer gelegt dvd player super sound anlage auspuff und natürlich gti mäßige 120ps für 3500euro aber der haken ist der hat schon 168000km hinter sich......lohnt sich das bei der laufzahl?



Super hast nen Auto wo schon alles dran gemacht is.. Super Tuning is das.. guck doch lieber nach nem Originalen!

Wegen der Laufzahl, naja wer hat den Wagen vorher gefahren? Ne Oma bestimmt nich.. weisst ja nich wie der den getreten hat..

Also ich würd lieber Ausschau nach nem Originalen halten, dann hast du wenigstens noch Spaß am tunen und hast nich son , von andern, fertig gemachtes Auto!


T.Adamus
  • Themenstarter

er ist ja nicht wirklich fertig in meinen augen da ist noch einiges m3 spiegel sportgrill,innen ausstattung so noch kleinigkeiten!gefahren hat den halt ein jugendlicher!das ist eigentlich ein risiko kauf



No Risk no Fun! Nee mal Ernsthaft, ich würds sein lassen!


Hi,
ich würde bei SO einem Auto mit dieser Laufleistung die Finger lassen,
wer weis was da noch alles "ausgelutscht" ist. Das könnte ein Fass ohne
Boden werden, auch wenn Du vieles selber machen kannst.
Gruß
Hubi


T.Adamus
  • Themenstarter

genau das ist es nämlich ein fass ohne boden ich glaube ch lass echt die finger davon...........


Antworten erstellen

Ähnliche Themen