vw teilemarkt

Tachobeleuchtung kaputt

rollomh
  • Themenstarter

Auto: 86c 2f(glaub ich)
die Beleuchtung funktioniert gar nciht mehr, und die Kontrollleuchte vom Abblendlicht (leuchtet normalerweise orange) funktioniert ebenso nicht.
Hab mir überlegt den Lichtschalter auszuwechseln, meint ihr das reicht oder steckt da mehr hinter?

Muss euch dazu sagen, dass ich sehr wenig Ahnung von sowat hab, also bitte Geduld mitbringen

Danke Leutz



ganz einfach erstma die lampen wechseln.. hast im lichtschalter auch eine von hinten drin die kann man wechseln das gleiche beim instrument..
mfg uwe


rollomh
  • Themenstarter

ok, werd ich mal versuchen. aber die beleuchtung der mittelkonsole funzt auch nicht. ich weiss nicht ob ich nen wackelkontakt irgendwo hab, weil anfangs ging das immer aus und an als ich über unebene strassen fuhr.



wäre auch noch ne möglichkeit mußt mal die kabel freilegen und schauen ob was passiert wenn de se bewegst...
wie gesagt erstmal nach den lampen sehen ist auf jedenfall die schnellste möglichkeit nach dem problem zu sehen...


rollomh
  • Themenstarter

werd ich dann mal machen, danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen