vw teilemarkt

bin neu hier!

kefke
  • Themenstarter
kefke's

So Tach erstmal!
hab mir vor 2 monaten einen 6n geholt, geile karre!hab mich aber direkt in ihn verliebt! aber ein bisschen zu serienmäßig! muss noch was dran gemacht werden!
und wie es das glück will habe ich ihn vor 2 wochen ein bisschen gekrascht, lag auf`m dach! front ein bisschen kaputt und so weiter aber zum glück net krumm! ja, so ist das wenn man zu schnell ist im regen
jetzt habe ich mir vorgenommen daraus was feines zu zaubern!
dann mal ein paar fragen!?

1. hatte vor mir ein weitec ultra gt zu holen, kannn man das empfehlen oder nicht?
2. kann man den pott nach und nach machen, das heißt, erst die rohre und wenn die kohle stimmt den esd? aber wenn hol ich mir bastuck!
3. bringt ein k&n 57i kit ein bisschen leistung? und was ist mit spritverbrauch?
über antworten würde ich mich freuen, ansonsten geile seite hier! macht weiter so!
mfg kefke




Hallöchen, und herzlich willkommen!


herzlich willkommen und Have Fun



Hi und viel Spaß!

Zu 1. Japp is nen gutes Mittelklasse Fahrwerk!
Zu 2. Wenn du eh Bastuck kaufen willst spar dir die 500 Öcken zusammen und machs komplett!

Zu 3. Lass den Scheiss bleiben.. kann auch zu Leistungsverlust führen!


Hallo und herzlich Willkommen!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Hallöle


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir herzlich willkommen und zu deinen fragen da stimme ich Raptile zu


      gruß BigPolo6n


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      also wenn komplett drunter basteln die anlage?
      also sparen! das kann dauern!
      und wie sieht das mit fächerkrümmer aus?
      hersteller? sinn und nutzen?
      und wenn wir schon dabei sind! was ist mit zv nachrüsten?
      und doorboards?
      meint ihr ich sollte bis zur motorshow warten, because of messepreis und so?
      danke für eure antworten! cooler laden hier!
      vw rulez


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      hab nocgh was vergessen!
      gibt es bei denn fahrwerken grosse härteunterschiede?
      hab keinen bock hunderte von euros auszugeben und ist nchher nicht viel härter als original?
      besonders das von weitec wäre cool wenn einer das drin hätte und mir da wat zu sagen könnte?
      und um wieviel tiefer? wollte maximal 60/40 wegen schlaglöchern und so!? danke!



      Das 60/40 von Weitec hatte ich auch damals im 2F.. ist knüppelhart!

      Fächerkrümmer kannste auch einzeln nachrüsten..

      ZV nachrüsten ist auch möglich!


      Hi und viel Spaß hier!


      gelöschtes Mitglied

        Hi

        Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Polotreff.
        Viel spass.

        Gruß Merlin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen