vw teilemarkt

Diesel Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer von euch kann mir den mal weiter helfen? hab nen polo 6N 1,7 SDI mit 60 ps! geht zwar schon recht gut für 60PS müsste aber noch ein bischen mehr sein! so wer kann mir jetzt weiter helfen! vielleicht einer der sich mit diesel motoren gut auskennt! Andere einspritzdüsen oder so! über ein paar antworten würde ich mich freuen



frag doch mal tim taler der hat auch einen sdi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer ist dat den?



hehe
mist das spricht sich hier aber schnell rum...

Also:
*klugscheißmodusan*
Ich hab mir nen magneten an die spritleitung gebunden und jetzt 112PS und nur 1,9L verbrauch auf 100KM..
Das echt top.
*klugscheißmodusaus+

Nein natürlich nicht


Also bei den SDI´s ist es schwer mit wenig aufwand viel leistung herraus zu bekommen. Wenn DU wirklich "viel" leistung haben willst must nen Turbo dranbasteln. oder den AFN (1,9er TDI 110PS) in den polo flanzen.

Ich fahre mit dem SDI jeden Tag 200km und hab daher nichts gemacht, was dem Motor in igrgend einer art und weise schaden könnte.

Also einfach einen K&N Filtereinsatz rein wegen der besseren Wartungsfreundlichkeit und gut ist.,
Immer drauf achten das Öl genug drauf ist und er regelnmäßig einen wechsel bekommt und gut ist.

Durch den Filter wird er etwas spontaner.. also er spricht im unteren drehzahlbreich besser an. Aber ist halt nu minimal und für war nur die wartungsfreundlichkeit ausschlaggebend.

Grüße
Tim


polotreff.de
#6 - 12.11.2006vw polo lkw diesel tuning einfache tricks dieseltuning diesel polo tuning
Antworten erstellen

Ähnliche Themen